Saint-Denis

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Farmer
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 10, 2016 3:17 pm
StiTz: 731407
Kontaktdaten:

Saint-Denis

Beitrag von Farmer »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich keine FS auf der weißen Strecke von Signal S146 nach Paris-Nord (PNO) stellen kann.

LG
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3381
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Saint-Denis

Beitrag von mb1403 »

Mahlzeit,

das is korrekt, da kommt vor der Ausfahrt noch eins nach links ;-). Sonst würde die FS ja nen Bogen übers Gegengleis machen.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Farmer
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 10, 2016 3:17 pm
StiTz: 731407
Kontaktdaten:

Re: Saint-Denis

Beitrag von Farmer »

Hi,

danke für den Hinweis. Das Signal ist sehr unscheinbar. :)

LG
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
malschaunwieslaeuft
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 02, 2012 3:56 pm

Re: Saint-Denis

Beitrag von malschaunwieslaeuft »

Da kamen mir im übungsmodus aber schon Züge im Gegengleis reingefahren.
Fragt mich bitte nicht mehr wann

EDIT ignor it.... gerade selbst gesehen es geht um was anderes (S144 ist die Lösung)
Antworten