Neue Haltestellen in Wörth werden nicht angefahren

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
rescue141
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 08, 2022 8:36 pm

Neue Haltestellen in Wörth werden nicht angefahren

Beitrag von rescue141 »

Hallo,

im Stellwerk Wörth gibt es seit dem Update ja diverse neue Haltepunkte zwischen Wörth und Germersheim. An diesen halten jedoch die Züge nicht, die halten nur an "alten" Haltepunkten die es vorher bereits gab.

Liebe Grüße
Chris
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Neue Haltestellen in Wörth werden nicht angefahren

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

das ist richtig - 2010 hielten an diesen Bahnhöfen die Züge noch nicht, sondern erst, seit die AVG mit ihren spurtstarken Straßenbahnen dort fährt :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
rescue141
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 08, 2022 8:36 pm

Re: Neue Haltestellen in Wörth werden nicht angefahren

Beitrag von rescue141 »

DevonFrosch hat geschrieben: So Jan 21, 2024 5:43 pm Moin,

das ist richtig - 2010 hielten an diesen Bahnhöfen die Züge noch nicht, sondern erst, seit die AVG mit ihren spurtstarken Straßenbahnen dort fährt :-)

Gruß,
DevonFrosch
Das stimmt natürlich, ich dachte nur, da die Haltepunkte ja nun drin sind hält vielleicht auch jemand dort :mrgreen:
Antworten