Stw. Calanda

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
qwertyxcas
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 16, 2022 9:46 pm

Stw. Calanda

Beitrag von qwertyxcas »

Hallo zusammen,
das stündliche Manöver der Arosabahn scheint mir etwas unrealistisch, die Wagen fahren nähmlich jeweils selbständig ohne Lok von CH1 nach CH42 was definitiv nicht der Realität entspricht. Ausserdem wäre mir nicht bekannt, dass die Wagen erst mit dem nächsten Zug über eine Stunde später wieder zurück nach Arosa gehen, ich bin mir hier aber nicht 100% sicher.
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Stw. Calanda

Beitrag von Peterli »

Hallo Tobias

Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Tatsächlich wurde dies bis vor der Verpendelung so gemacht. Anders als alleinfahrende Wagen lässt sich die Situation hier im Sim technisch leider nicht lösen.
So oder so befindet sich die RhB im Hintergrund in der Überarbeitung. Somit entfällt dieses Manöver dann eh.

Gruss Peter
Antworten