Stw Wetzlar

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Luc040404
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 19, 2016 10:49 pm
StiTz: 731854

Stw Wetzlar

Beitrag von Luc040404 »

Guten Abend,

im Stellwerk Wetzlar ist mir aufgefallen, dass der Haltepunkt Werdorf auf dem Stellbild mit h also Wehrdorf statt Werdorf geschrieben wurde.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stw Wetzlar

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hm, stimmt, da habe ich den Haltepunkt abgetippt statt kopiert... Ich sollte mehr kopieren :D

Danke für die Meldung, wird demnächst behoben.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
JplayGER
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 19, 2016 10:38 pm
StiTz: 731853

Re: Stw Wetzlar

Beitrag von JplayGER »

Gude,

mir ist aufgefallen das der BÜ in Dutenhofen am Bahnhof noch fehlt.

MfG

JplayGER
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stw Wetzlar

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

an BÜs mangelt es den Strecken, besonders der Lahntalbahn, sowieso nicht (da hat fast jeder Haltepunkt einen Block- und BÜ-Wärter) - aber die haben jetzt nicht den großen Einfluss, dass der unbedingt notwendig ist.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten