Bewerbung als Erbauer für Schweden

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
dsderft
Erbauer
Beiträge: 0
Registriert: Di Nov 27, 2018 10:13 pm

Bewerbung als Erbauer für Schweden

Beitrag von dsderft »

Hallo!

Ich möchte ich mich als Erbauer für Schweden bewerben. Den kodex habe ich durchgelesen und akzeptiert, und auch den Anlagen-Editor Doku habe ich durchgelesen. Ich würde gerne dabei helfen, den Ausbau der Hauptstrecken von Stockholm Richtung Malmö und Göteborg fortzusetzen.
(Deutsch ist nicht meine Hauptsprache, also bitte verzeih mögliche grammatikalische Fehler)

Grüße,
Alexander
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1195
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Bewerbung als Erbauer für Schweden

Beitrag von Ebkor »

Hallo dsderft

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden dies intern durchsprechen und uns dann wieder bei dir melden, wir bitten dich also um etwas Geduld.
Die Sprache soll kein Hindernis sein, zum einen liest sich dein Deutsch hier schon gut genug, zum anderen bin zumindest ich auch des Schwedischen mächtig (was vermute ich deine Sprache wäre).

Gruss Ebkor
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1195
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Bewerbung als Erbauer für Schweden

Beitrag von Ebkor »

Hallo dsderft

Nach einer internen Rücksprache würden wir gerne auch noch einmal mit dir sprechen. Alles Weitere dazu findest du in einer privaten Nachricht.

Gruss Ebkor
Antworten