Stellwerk Ruhland-Hoyerswerda

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Marco_Weber
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:15 pm
StiTz: 704204

Stellwerk Ruhland-Hoyerswerda

Beitrag von Marco_Weber »

Moin

Testszenario:
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Zug:
RB 68852

Problem:
Wegen der Störung der Weiche 483 habe ich entschieden, die aus Niesky kommende RB per Befehl oder ErsGT auf dem linken Gleis nach Hoyerswerda zu schicken. Dabei wurde leider der Halt in Hoyerswerda-Neustadt nicht abgearbeitet.
Marco_Weber
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:15 pm
StiTz: 704204

Re: Stellwerk Ruhland-Hoyerswerda

Beitrag von Marco_Weber »

Ergänzung dazu:
Offenbar werden Gleis 105 / 107 / 108 nicht als Alternativgleis für 103 anerkannt (z. B. CHL 49410)
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1558
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Stellwerk Ruhland-Hoyerswerda

Beitrag von MarkusGebhardt »

Danke für die Meldung. Ich hab im Moment sehr wenig Zeit, die Behebung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1558
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Stellwerk Ruhland-Hoyerswerda

Beitrag von MarkusGebhardt »

Ich hab die Anlage angepasst, in Hoy-Neustadt werden jetzt auch Linke Fahrten erkannt. Außerdem sind 105/107/108 im Vorbahnhof nun alternativen für 103/104. Bitte aber beachten, dass 103 und 104 keine gegenseitigen Alternativen sind, da ja Fahrten eh nur in eine Richtung möglich sind.
Das Upddate wird dann in nächster Zeit auch online gehen.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Antworten