Mannheim Hauptbahnhof

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Mannheim Hauptbahnhof

Beitrag von Sbahnet430 »

Hallo an alle guten Abend an die Runde.

Zum Stellwerk Mannheim Hauptbahnhof wann wäre es fertig g es steht 95 Prozent wie bei 2 anderen Stellwerken die aber bereits fertig sind und Online sind wann wäre es ?? .

Würde mich freuen über ne Rückmeldung ich will auch nicht hetzen sonst was ich freu mich riesig auf das Stellwerk .
SabiroLp
Beiträge: 129
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Mannheim Hauptbahnhof

Beitrag von SabiroLp »

Keine Ahnung wann es fertig wird aber bitte abwarten
Es sind nur noch 5% und wegen diesen paar Prozent muss man meiner Meinung nicht nachfragen.
Einfach abwarten und nicht den Devonfrosch stören :roll:
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Mannheim Hauptbahnhof

Beitrag von Sbahnet430 »

SabiroLp hat geschrieben: Di Mär 05, 2024 6:38 pm Keine Ahnung wann es fertig wird aber bitte abwarten
Es sind nur noch 5% und wegen diesen paar Prozent muss man meiner Meinung nicht nachfragen.
Einfach abwarten und nicht den Devonfrosch stören :roll:
Ich will ja nicht stören ich darf doch fragen oder nicht und ich weiß diese Projekt hier vom Stellwerk wird Privatlich betrieben ist mir bewusst ich spiele seit Jahren hier und habe Verständnis dafür keine Frage auch meine Respekt an die Leuten sonst was vielen Dank für das Spiel ich wollte nur nachfragen und Niemand angreifen sonst was
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Mannheim Hauptbahnhof

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ganz unten ist das Datum, wann die Seite das letzte Mal aktualisiert wurde - das ist in diesem Fall schon ein paar Tage her. Ansonsten wüsste ich wie Sabiro schon schrieb jetzt auch nicht, was ich noch schreiben soll...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Mannheim Hauptbahnhof

Beitrag von Sbahnet430 »

DevonFrosch hat geschrieben: Di Mär 05, 2024 7:26 pm Moin,

ganz unten ist das Datum, wann die Seite das letzte Mal aktualisiert wurde - das ist in diesem Fall schon ein paar Tage her. Ansonsten wüsste ich wie Sabiro schon schrieb jetzt auch nicht, was ich noch schreiben soll...

Gruß,
DevonFrosch
Alles klar dann weiß Bescheid und warte ab danke schön trotzdem für die Antwort 👍
ManuelNeuerFan1

Re: Mannheim Hauptbahnhof

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Eines wird aber feststehen - Mannheim wird wohl bei Online-Spielen über Wochen dauerbesetzt sein... Trag dich also besser schon mal auf der Warteliste ein, denn die ist lang.
Antworten