RWE Frimmersdorf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
funy
Beiträge: 406
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

RWE Frimmersdorf

Beitrag von funy »

so folgen Fehler ist mir auf gefallen wen 845 durch weichen 202 nicht gefahren kann werden ohne Gleis Wessel die Zug erst 901 als 845 und nicht den gleis 844 nur nur wenn kein gleis Wessel gemacht hat für 845 auf ein andre gleis fährt kommt es vor wenn gleis Wesel gemacht war klein polen
dass Pollen tauch nur im Winter und schwer Winter vor.
funy
Beiträge: 406
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: RWE Frimmersdorf

Beitrag von funy »

so bei 98523 halt auf 837 und nicht geplant auf 833 bitten beheben
funy
Beiträge: 406
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: RWE Frimmersdorf

Beitrag von funy »

so ich habe mal ein zug der 845 durch fahr soll einen gleisen Wessel auf 844 gemacht und wunder nicht erkannt das betrifft allen die über 845/841 fahr
Instanz 1
13:05 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 330
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Re: RWE Frimmersdorf

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Nabend,
ich betrachte das mal im Ruhe am Wochenende.Derzeit hab ich zu viel anderes um die Ohren.

Grüße
Paul Jakob
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
funy
Beiträge: 406
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: RWE Frimmersdorf

Beitrag von funy »

98507 fing finden 156 nicht nach auf 156k ist ihren wie zulange geworden
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 330
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Re: RWE Frimmersdorf

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Hi,
der ungewollte Halt in 837 ist nun per Update behoben.

Die Probleme mit einem Gleiswechsel bei Durchfahrt (sowohl angekündigt als auch unangekündigt) und der Halt in 156 konnte ich in mehrfachen Versuchen nicht nachstellen.

Grüße
Paul Jakob
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Antworten