Wolfsburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HGS
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 18, 2008 12:25 pm

Wolfsburg

Beitrag von HGS »

Moin,

Danke für die Modernisierung der Stellwerke, machen deutlich mehr Spaß als vorher :-)

Ist gewollt das Gleis 38 keine Alternative für die Durchgangsgleise in Wolfsburg ist? Es wurde im Vorbild erst vor ein paar Jahren gebaut.

Der Übergang vom Verstärker RE 14651 17.12 von Hannover auf RB 36425 17.21 nach Haldensleben(E-Lok wird Desiro :-) und 2h später) dürfte wohl der Vereinfachung dienen?

In Solpke fehlt das Vsig für Esig 361.

Gruß HGS
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Wolfsburg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ui, danke für die Meldung. Die Nachbarschaft von Gleis 38 und das Vsig für Solpke werde ich beheben.

Die Durchbindung des RE aus Hannover ist tatsächlich mehr Freestyle - da das aber ein Verstärkerpark aus der Abstellung Hannover ist, habe ich da einfach einen Dieselpark drauf geplant :-) Ich habe da ein wenig an die durchgebundenen Verstärker Hamburg - Lübeck - Kiel gedacht.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten