Bewerbung für Erbauer Mühldorf, Vilsbiburg, Geisenhausen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
oliver200449
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 25, 2021 8:36 pm
StiTz: 756939
Kontaktdaten:

Bewerbung für Erbauer Mühldorf, Vilsbiburg, Geisenhausen

Beitrag von oliver200449 »

Hallo ich würde gerne die Strecke zwischen Landshut und Mühldorf machen auch wenn die Großteils Atomatisch ist aber das man eben auch bestimmte Anlagen extra noch Einstellen darf wie Z.b. Mühldorf hat ein Stellwerk und möchte es liebend gerne mal Bauen anfangen. Neben bei habe ich mich mal Infomiert wie ich das Ganze Verwenden kann das Programm und ich Akzeptiere denn Kodex.

Haltestellen:
Landshut (Bay) Süd
Geisenhausen
Vilsbiburg
Aich (Niederbayern)
Egglkoffen
Neufahrn (Niederbayern)
Mühldorf

Das würde ich liebend gerne machen wäre nett wenn ich es darf Kenne die Strecke mittlerweile auch lang genug
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung für Erbauer Mühldorf, Vilsbiburg, Geisenhausen

Beitrag von hinz »

Hi,

hier laufen im Hintergrund bereits Planungen für den gesamten Mühldorfer Stern. Grundsätzlich könnte ich mir das schon vorstellen, im Moment wären allerdings deutlich eher Zug-Designer, denn Anlagen-Erbauer gefragt. Bisher warst Du im Forum noch gar nicht aktiv, daher fällt es mir natürlich schwer dich einzuschätzen. Hast Du Dich denn mit dem Zugbau auch beschäftigt?

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
oliver200449
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 25, 2021 8:36 pm
StiTz: 756939
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für Erbauer Mühldorf, Vilsbiburg, Geisenhausen

Beitrag von oliver200449 »

Hallo Also ich kann den Nicht Herunterladen und Ja ich weiß bin selber etwas auf Tour wegen Ausbildung des wegen bin ich auch nicht immer Aktiv

Mit Freundlichen Grüßen
Oliver
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung für Erbauer Mühldorf, Vilsbiburg, Geisenhausen

Beitrag von hinz »

Hi,

mir scheint Du bist Dir des Zeitaufwandes nicht bewusst und es scheint Dir nicht klar zu sein, was da auf Dich zu kommt. Sei mir nicht böse, aber ich glaube wir würden uns derzeit beide keinen Gefallen tun, auch wenn wir Unterstützung brauchen können. Vielleicht willst Du da nochmal einen Anlauf machen, wenn die Ausbildung durch ist und Du dann auch etwas älter bist.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten