Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
CEMO
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von CEMO »

Good evening ,

I would like to offer my help in developing the Ile de France region,
I have quite a few acquaintances in the region,
I would be prepared to continue the signal boxes beyond noisy le sec, i.e. towards Tournan, val de fontenay to finish the Rer E line, or also the signal box at chatelet les halles, i.e. the Rer D line.
If you would like more information, please do not hesitate to contact us.

thank you
Cemo
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3380
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von mb1403 »

german Version:

Hallo,

Danke für deine Bewerbung.

Jetzt hast dir ausgerechnet die RER-Strecken rausgesucht. Diese sind sehr kompliziert zu bauen und für einen Anfänger absolut nicht geeignet.

Alles in allem ist gerade der Großraum Paris aufgrund seiner hohen Anzahl an Zügen nicht geeignet für Anfänger. Es gäbe aber am Rand der Pariser Äste sicherlich Stellwerke die geeignet sind, ich denke da z.B. an Pontoise. Südlich gäbs bestimmt auch noch was, aber soweit sind wir noch nicht ;-).

Aus technischen internen Gründen können wir dir auch auf die schnelle keine Anlagen-ID zuweisen, wir möchten dich bitten dich noch etwas in Geduld zu üben. Kann noch ein paar Wochen dauern.

Das Handbuch ist nur in deutscher Sprache verfügbar. Wäre das ein Problem für dich?
Auch konnte ich deiner Bewerbung nichts über den Kodex entnehmen.
Ebenfalls ist dein Profil im Forum nicht komplett ausgefüllt. Bedenke: wir wissen gar nichts über dich

Wobei ich grad noch lese das du dich auch für die Strecke ab Noisy-le-Sec gen Osten interessierst. Das wäre natürlich auch eine Option, aber da sind wir wieder bei der oben genannten, nicht schnell bereitstellbaren Anlagen-ID ;-).

Wie gesagt, wir bitten dich noch um etwas Geduld.

Gruß,
Matze

translated by deepl.com

Hello,

Thanks for your application.

Now you've chosen the RER routes of all things. These are very complicated to build and absolutely not suitable for beginners.

All in all, the greater Paris area in particular is not suitable for beginners due to its high number of trains. However, there are certainly signal boxes on the edge of the Paris branches that are suitable, I'm thinking of Pontoise, for example. There would certainly also be something to the south, but we're not there yet ;-).

For internal technical reasons, we can't assign you a plant ID right away, so please be patient. It may take a few more weeks.

The manual is only available in German. Would that be a problem for you?
I also couldn't find anything about the codex in your application.
Also, your profile in the forum is not completely filled out. Remember: we don't know anything about you

I just read that you are also interested in the route from Noisy-le-Sec to the east. That would of course also be an option, but that brings us back to the above-mentioned system ID that cannot be provided quickly ;-).

As I said, we ask for your patience.

Regards,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
CEMO
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von CEMO »

Hellor ,

Thank you for taking the time to talk to me again. I completely understand how difficult it must be to get started, but I think that with a little help and thanks to the wiki and documents available, I can get by.
In any case I would be honoured if you could give me a chance;


And yes I'm more interested in the Noisy le sec part because that's where I know best and I can do things well and I think I'll do a good job, that's why I wanted to do a job after noisy le sec.

If you want to know more about me, I live in Ile de France and I'm 17. I'm in secondary school and I'm mature and I respect everyone.

In any case it's up to you, I'm always willing to help you expand Ile de France.

What's more, I've got a lot of time on my hands to make progress on building a signal box.

I undertake to respect all codes

By Cemo

______________________________________________________________

Guten Tag,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit mir zu beschäftigen. Ich verstehe, dass es nicht einfach sein muss, aber ich denke, mit ein wenig Hilfe und dank des Wikis und der verfügbaren Dokumente kann ich es schaffen, und alles braucht einen Anfang, nicht wahr?
Ich wäre geehrt, wenn Sie mir eine Chance geben könnten;


Und ja, ich bin mehr an dem Teil in Noisy le sec interessiert, weil ich mich dort am besten auskenne und die Dinge gut machen kann und ich denke, dass ich einen guten Job machen werde, weshalb ich eine Stelle nach Noisy le sec machen wollte.

Ich habe gerade mein Profil geändert, und wenn du mehr über mich wissen willst, ich wohne in Ile de France, bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium.

Ich bin immer bereit, dir zu helfen, die Ile de France zu vergrößern.

Außerdem habe ich ziemlich viel Freizeit, um den Bau eines Stellwerks vorantreiben zu können.

Ich verpflichte mich, alle Codes einzuhalten

Cemo
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von GuyD »

Est-ce que tu travaille pour la SNCF ou RATP?
CEMO
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von CEMO »

Salut

non pas du tout je suis encore au lycée , je connais pas mal de gens qui travaille a la sncf en tant que conducteur et qui joue des fois a stelwerk aussi
Mais j'ai pas mal de connaissance dans le ferroviaire si non
CEMO
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von CEMO »

Hello again,
I don't know if you were able to see my message Mr MB104 above


cemo
CEMO
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von CEMO »

Ich habe einen Freund, der auf der RER D und der R-Linie fährt, der bereit wäre, Ihnen und mir zu helfen. Er schlägt vor, die Gegend von Corbeil und Melun zu besuchen, er kennt alle Wege, weil er auf der Linie fährt, wenn Sie wollen, kann ich Ihnen eine Nachricht schicken.
Er hat auch die Gleispläne, um es so gut wie möglich zu machen, aber er kennt die Strecke gut genug, er fährt jeden Tag als Fahrer.

auf jeden Fall warte ich auf Ihre Rückmeldung Guten Tag
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3380
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von mb1403 »

Tach,

perfekt, in deutsch ;-).

Wie schon erwähnt, die RER sind im Zugbau ganz übel, und als Anfänger hast du da keine Chance das Ding vernünftig zu Ende zu bringen. Das demotiviert dich nur. Wir haben auch aktuell keine Anlagen-ID die wir dir geben können, da muß erstmal der ganze Batzen um Paris Est sichtbar gehen. Dauert noch paar Wochen.

Wir haben dich nicht vergessen ;-).

Bis dahin, Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
CEMO
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von CEMO »

Danke für Ihre Rückmeldung,
Ich verstehe, dass es funktioniert, aber ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich einen Kumpel habe, der Zugführer auf der LIGNE R und der RER D ist, der auch daran interessiert ist, Ihnen zu helfen, er sagte mir, dass wir es zu zweit machen können, wenn sie es wollen.
mein Freund, der Fahrer auf der Rennstrecke ist, wird Ihnen auch eine Nachricht schicken
enzo77
Beiträge: 0
Registriert: Mi Nov 01, 2023 1:26 pm

Entwicklungsstation, Linie D und R

Beitrag von enzo77 »

Allemand :

Guten Morgen,

Ich bin derzeit seit 2015 Fahrer auf den Linien D und R und habe bereits Entwicklungen durchgeführt.
Ich kenne die Routen und Wege auswendig.
Aus diesem Grund biete ich Ihnen meine Hilfe bei der Durchführung des Projekts südlich der Linie D und R (Paris – Corbeil – Melun – Malesherbes – Montereau – Montargis) an.

Ich bin motiviert, diese Linie weiterzuentwickeln, insbesondere weil ich als ehemaliger Fahrer der Linie C ein weiteres Standbein habe.

Danke für Ihre Antwort.
Aufrichtig

Anglais :

Good morning,

I am currently a driver on lines D and R since 2015, I have already done development.
I know the routes and routes by heart.
This is why I am offering you my help to carry out the project for the south of line D and R (Paris - Corbeil - Melun - Malesherbes - Montereau - Montargis).

I am motivated to develop this line especially since I have another string to my bow, I am a former driver of line C.

Thank you for your reply.
Sincerely

Français :

Bonjour,

Je suis actuellement conducteur sur les lignes D et R depuis 2015, j'ai déjà fait du développement.
Je connais par cœurs les voies et les itinéraires.
C'est pour cela que je vous propose mon aide pour réaliser le projet du sud de la ligne D et R (Paris - Corbeil - Melun - Malesherbes - Montereau - Montargis).

Je suis motivé pour développer cette ligne surtout que j'ai une autre corde à mon arc, je suis un ancien conducteur de la ligne C.

Merci pour votre réponse.
Cordialement
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3380
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von mb1403 »

Tach,

dadurch das Mitry-Claye nun sichtbar ist können wir dir die Anlage Pontoise anbieten. Noch Interesse an der Erbauertätigkeit?

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
CEMO
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von CEMO »

Ich bin immer noch interessiert, aber ich hätte vielleicht lieber mit dem angefangen, was ich am besten kenne (z.B. die Linie E, die Station in Tournan), aber nach Pontoise bin ich auch bereit, anzufangen.
CEMO
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von CEMO »

Aber wenn Sie wollen, dass ich mit Pontoise anfange, bin ich bereit und bereit, jetzt anzufangen.
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3380
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von mb1403 »

ok, du bist mit den erforderlichen Rechten für Ile-de-France eingetragen.

Die Anlage Pontoise ist angelegt.

Wenn du den Kommunikator neu startest bekommst du den Kanal "Erbauer", in englisch "Constructor", dort kannst du Fragen stellen oder mich direkt kontaktieren.

Viel Spaß ;-) .
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
CEMO
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Construction demand for Ile de France, especially the RER E line

Beitrag von CEMO »

Danke, ich habe gerade gesehen, dass ich mein Bestes geben werde, danke, ich werde nicht zögern, wenn ich Hilfe brauche.
Antworten