Stellwerk Lünen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ErhardausWerne
Beiträge: 14
Registriert: Mi Feb 08, 2023 3:22 pm

Stellwerk Lünen

Beitrag von ErhardausWerne »

Moin
Ich bin leidenschaftlich gerne auf dem Stellwerk Lünen. Jedoch macht es manchmal nicht ganz so viel Spaß weil manche Sachen entweder fehlerhaft sind oder nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.
Zum Beispiel gibt es im Bahnhof Werne nicht 2 Außenbahnsteige sondern 1 Hausbahnsteig. Zudem fehlt ein BÜ und die Anschlussstelle zum Chemiepark in Bergkamen oder die BÜ dort existieren nicht.
Gäbe es die Möglichkeit das zu erneuern?
VG
Nils Linnemann (13)
Schiedsrichter
TT:@die_2_katze
SabiroLp
Beiträge: 129
Registriert: Sa Aug 29, 2020 9:52 pm

Re: Stellwerk Lünen

Beitrag von SabiroLp »

Hey Nils
Ich kann verstehen das du es etwas realistischer haben willst aber bedenke das spiel bildet den Stand 2010 ab und da war es an manchen Stellen noch anders.
Zu dem Thema bü : nur bü die auch von hauptsignalen in der Realität gedeckt werden ,werden auch verbaut ( klar gibt es stw im spiel die alle büs haben aber das macht dann auch nicht mehr so viel spaß wenn man ständig am bü schließen ist ( stw Tuttlingen ist dafür ein gutes Beispiel)
Zu dem anderen sei noch gesagt das die Erbauer nicht immer alles aktuell halten können weil das hier ja ein Hobby ist. Also musst du dich damit abfinden können
ErhardausWerne
Beiträge: 14
Registriert: Mi Feb 08, 2023 3:22 pm

Re: Stellwerk Lünen

Beitrag von ErhardausWerne »

Hallo.
Ok. Können den die Zugnummern erneuert werden?
Nils Linnemann (13)
Schiedsrichter
TT:@die_2_katze
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Stellwerk Lünen

Beitrag von hinz »

das spiel bildet den Stand 2010 ab
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten