fehler im stellwerk Mainz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxi12
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 18, 2021 12:20 pm

fehler im stellwerk Mainz

Beitrag von Maxi12 »

Hallo,

ich hab das Stellwerk nach dem Umbau getestet und mir ist aufgefallen das die RB die auf gleis 6A wendet über das Signal rausteht und man dann keine FS Richtung Römiches theater stellen kann eine Beispiel RB wäre die 18013 man muss die entweder per Befehl zurück setzten oder per Befehl richtung Oppenheim schicken ich schätze mal das ist nicht so gewollt.

Mit freundlichen Grüßen
Max
Nie Aufgeben ist das Ziel zum Erfolg :D
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: fehler im stellwerk Mainz

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

stimmt, das Gleis ist inzwischen etwas kurz geraten. Ich habe mal ein wenig mit der Gleisbelegung jongliert, das betraf zum Glück nur 3 Züge am Tag - das sollte die Tage dann sichtbar gehen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten