Stw Offenburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Farmer
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 10, 2016 3:17 pm
StiTz: 731407
Kontaktdaten:

Stw Offenburg

Beitrag von Farmer »

Gude zusammen,

lt. OpenRailwayMaps und Satellitenbilder fehlt eine Weichenverbindung am Abzweig Windschläg.
Es geht um die Weichenverbindung 487-520 hinter den Signalen S488 und S521. Dort ist in der Realität ein Weichentrapez vorhanden. Es wurde jedoch im Sim nur eine einfache Weichenverbindung eingebaut.
Könnte man das evtl. korrigieren? Man hätte dann nochmal zusätzliche Fahrmöglichkeiten, wenn was aus dem Gbf in Richtung Norden kommt.

Gruß
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Stw Offenburg

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

jaa, dann nimm dir bitte Google Earth und spring bis 2016 zurück.
Die Verbindung kam erst nach Inbetriebnahme Estw Offenburg Gbf dazu, vorher konnte man über die E- Gruppe nur bedingt einfahren.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Farmer
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 10, 2016 3:17 pm
StiTz: 731407
Kontaktdaten:

Re: Stw Offenburg

Beitrag von Farmer »

Entschuldigung. Es war nicht böse gemeint.
Dass die Weichenverbindung erst so frisch ist, ist mir entgangen.

VG
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Stw Offenburg

Beitrag von Fdl HHB »

Es war von mir auch nicht so gemeint oder aufgefasst worden.
😁
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten