Verbuggter Client mit AMD Grafikkarte

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
CuzImMaximus
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 24, 2020 8:21 pm

Verbuggter Client mit AMD Grafikkarte

Beitrag von CuzImMaximus »

Hallo,
Ich habe jetzt das erste mal STS gespielt, seitdem ich meine rx 6600 eingebaut habe.
Dadurch entstehen Grafikfehler. Ich Fuchs bin dann sofort hier rein gegangen und habe Threads gefunden, die genau das gleiche Problem haben. Zum einen wurde der Eintrag im Handbuch schon studiert, verstehe da aber nur Bahnhof.
Zum anderen wurde auch der hier viewtopic.php?f=18&t=29157&p=224672#p224672 verlinkt. Also habe ich das dann auch gemacht. Nur meckert er dann rum, dass eine Datei nicht gefunden wird.
Ich habe dann ""C:\STS\sts-benutzer.jnlp"" zu dem Ordner abgeändert, in dem die Originale .jnlp Datei abgelegt wurde. Nur meckert er immer noch rum, dass eine Datei nicht gefunden wird.
Hier nochmal der Dateipfad, denn ich zur Erstellung der Verknüpfung genutz habe

Code: Alles auswählen

"C:\Users\f_ste\Desktop\Neuer Ordner (3)\sts-cuzim.jnlp"javaws.exe" -J-Dsun.java2d.d3d=false "C:\Users\f_ste\Desktop\Neuer Ordner (3)\sts-cuzim.jnlp"
Als fehlermeldung spukt er mir dann das raus.
https://ibb.co/yBfsGvv

Ich weiß nicht mehr weiter, will doch nur am Spieleabend teilnehmen.
funy
Beiträge: 408
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Verbuggter Client mit AMD Grafikkarte

Beitrag von funy »

das sollte lieber nicht mach den dartun ändern nur weist der PCs nicht zur ordern kann
schein ja ein mit Treiber polen und den update hast auch Java neuste installieren :idea:
Marvstar512
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 13, 2018 4:29 am
StiTz: 738668

Re: Verbuggter Client mit AMD Grafikkarte

Beitrag von Marvstar512 »

Moin,

da ist wohl beim kopieren etwas durcheinander gekommen. Der korrekte Eintrag müsste folgender sein, sofern dein Pfad zur JNLP korrekt ist:

Code: Alles auswählen

javaws.exe -J-Dsun.java2d.d3d=false "C:\Users\f_ste\Desktop\Neuer Ordner (3)\sts-cuzim.jnlp"
Bei dir ist der Pfad zur JNLP doppelt vorhanden (und nicht korrekt getrennt, deswegen findet Windows überhaupt nichts).
Antworten