Grand Est Hagondange: ähnliche Zugnummer mit nur 4 Minuten Abstand

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fracasado
Beiträge: 21
Registriert: Sa Nov 07, 2020 3:09 pm

Grand Est Hagondange: ähnliche Zugnummer mit nur 4 Minuten Abstand

Beitrag von fracasado »

Hallo zusammen,

um ca. 06:04 fahren sowohl TFL 81700 und TFR 81700 im Abstand von nur 4 Minuten in der gleichen Richtung knapp hintereinander her. Da die Displays aber jeweils für beide Züge nur die Zugnummer 81700 anzeigen, besteht aus meiner Sicht eine hohe Wahrscheinlichkeit, beide miteinander zu verwechseln oder führt zur Annahme, dass die Displays falsch anzeigen (was mein erster Gedanke war). Das sieht auch etwas nach einem doppelten Zug im Fahrplan aus.

Fahrplandetails:
Instanz 2: 05:21 Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
TFL81700, Ankunft laut Fahrplan 06:09 von Woippy-Güter nach Thionville-Güter
TFR81700, Ankunft laut Fahrplan 06:13 von Woippy-Güter nach Thionville-Güter

Es wäre aus meiner Sicht schön, wenn diese kleine Problematik bei einem zukünftigen Update überprüft und ggf. behoben werden könnte. Danke vorab.

Gruß
fracasado

P.S.: Ich finde Hagondange ist sehr gut gelungen und macht viel Spaß
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3383
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Grand Est Hagondange: ähnliche Zugnummer mit nur 4 Minuten Abstand

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

Danke für dein Feedback.

Der TFL heisst irgendwann in den nächsten Tagen dann 917xx.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Antworten