Stellwerk Kreuzlingen fehler

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
M1123
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 25, 2021 7:38 pm

Stellwerk Kreuzlingen fehler

Beitrag von M1123 »

Hallo

Ich habe gerade dieses Stellwerk gespielt
und musste ein fehler im fahrplan feststellen.

Das betrift

Zug 2122
Nach: Kehldorf (Aktueller Standpunkt: Kreuzlingen (KR) )
Im Fahrplan werden die nächsten Haltestellen: LRNG2, BERG2
angezeigt, das ist doch komplet falsche Richtung. Der Zug möchte doch nach Kehldorf und nicht in Richtung Mammern
Ich bitte diesen Fehler zu beheben
vielen Dank
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Stellwerk Kreuzlingen fehler

Beitrag von Peterli »

Hallo

Ich kann keinen Fehler erkennen. Die Bahnhöfe Lengwil (LENG 2) sowie Berg (BERG 2) liegen auf der Strecke von Kreuzlingen nach Kehlhof, und nicht auf der Strecke nach Mammern.
Somit gehe ich davon aus, dass du die Sprünge im Stellwerk falsch interpretiert hast: schwarz nach Kehlhof und gelb nach Mammern.

Gruss Peter
Antworten