Petensa

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JaMa3211
Störungshotline
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2019 9:26 pm
StiTz: 744354

Petensa

Beitrag von JaMa3211 »

Moin, im Stellwerk Petensa (Merxferri/Schweenköben) fehlen im Bahnhof Kirchheim an der Güterbahn die Ausfahrvorsignale; die Einfahrsignale sind nur Hauptsignale. Ich denke nicht, dass das Absicht ist, die wurden wahrscheinlich einfach vergessen. Ist jetzt nix Spielentscheidendes, aber kann trotzdem gerne korrigiert werden ;)
LG JaMa
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.

Hotliner™ since 2020
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Petensa

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo,

Vorsignale sind eingebaut und nach Update am Stellpult.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Antworten