Seite Devon Frosch

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sbahnet430
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Seite Devon Frosch

Beitrag von Sbahnet430 »

Hallo an alle und Hallo Devon Frosch Admin wäre es möglich das du deine Seite wieder aktualisieren kannst ?? Wie der Fortschritt ist und Stellwerken seit 30.03 leider keine neue Infos . Ansonsten danke für die Arbeit und Mühe .
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hm, Devon Frosch Admin wurde ich auch noch nicht genannt :lol:

Meine Projektübersicht aktualisiere ich dann, wenn sich tatsächlich was groß geändert hat, und so viel war da bisher noch nicht (außer vielleicht, dass Essen unsichtbar gegangen ist). Ich will das jetzt selbst auch nicht in Arbeit ausarten lassen, die habe ich an anderer Stelle schon genug.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Sbahnet430
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: Seite Devon Frosch

Beitrag von Sbahnet430 »

DevonFrosch hat geschrieben: Mo Apr 15, 2024 1:32 pm Moin,

hm, Devon Frosch Admin wurde ich auch noch nicht genannt :lol:

Meine Projektübersicht aktualisiere ich dann, wenn sich tatsächlich was groß geändert hat, und so viel war da bisher noch nicht (außer vielleicht, dass Essen unsichtbar gegangen ist). Ich will das jetzt selbst auch nicht in Arbeit ausarten lassen, die habe ich an anderer Stelle schon genug.

Gruß,
DevonFrosch

Ja ich wusste jetzt nicht wie ich die nenne soll und danke für deine Antwort und Mühe 😄😄und ja 👍 kleines Fazit zu Mannheim Mainz die Stellwerke sind Mega geworden vielen danke dafür .
Antworten