BF Hannover Messe Laatzen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fabel1981
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 06, 2008 4:03 pm

BF Hannover Messe Laatzen

Beitrag von Fabel1981 »

Hallo,
ich spiele das Stellwerk Hannover Messe Laatzen eigentlich echt gerne. Was mir nur etwas fehlt, ist ein Rangierverkehr in die Anschlusstellen Carbo und CG Chemikalien. Kann nicht irgendwer hier noch ein paar Rangierbewegungen einbauen? Dazu müsste dem Signal S351allerdings auch noch eine Sperrsignalfunktion hinzugefügt werden!

Wie ist denn Eure Meinung dazu?
JaMa3211
Störungshotline
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2019 9:26 pm
StiTz: 744354

Re: BF Hannover Messe Laatzen

Beitrag von JaMa3211 »

Gerade das mit den Hauptsperrsignalen ist definitiv sinnvoll und auch realistisch. Anschlussbedienung ist natürlich auch immer nett :)
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.

Hotliner™ since 2020
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2248
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: BF Hannover Messe Laatzen

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

ich vermute, die Bedienungen der Anschlüsse werden noch etwas Zeit brauchen, ich weiß auch nicht, ob ich das noch schaffe, bevor der Fpl-Wechsel in der Region kommt. Danach werden sie auf jeden Fall bedient.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Fabel1981
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 06, 2008 4:03 pm

Re: BF Hannover Messe Laatzen

Beitrag von Fabel1981 »

Hallo,
das ist doch schon eine gute Antwort. da kann ich mich ja auch die Zukunft freuen! Vielen Dank
Antworten