Info zur Sandbox

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Dark
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 16, 2007 5:47 pm

Info zur Sandbox

Beitrag von Dark »

Hallo zusammen,

wolte was fragen was ist eigendlich Sandbox, was ist der Unterschied zwischen online und Sandbox?

Weil ich hab aufversehen auf Sandbox geklickt, aber das sieht ja wie online aus.

Bitte um Antwort.

MFG Dark
Zuletzt geändert von Dark am Di Dez 18, 2007 11:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

Hi,

in der Sandbox bist du isoliert, hast also nie Nachbarn.

Andreas
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Info zur Sandbox

Beitrag von js »

Dark hat geschrieben:Hallo zusammen,

wolte was fragen was ist eigendlich Sandbox, was ist der Unterschied zwischen online und Sandbox?

Weil ich hab bei aufversehen auf Sandbix geklickt, aber das sieht ja wie online aus.

Bitte um Antwort.

MFG Dark
Bitte lies dir deine Beiträge nochmals durch bevor du sie abschickst um solche unschönen Fehler zu vermeiden. Danke.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Dark
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 16, 2007 5:47 pm

Beitrag von Dark »

Ah,

ok vielen danke für die schnelle Antwort.

@Js,

ja sorry aber man kann sich doch vertippen und reg dich nicht auf das sind nur Schreibfehler bin halb nur ein Mensch und keine Maschine.

Wenn du noch welche findest kannst du die gerne behalten, als Weihnachts geschenk.

MFG Dark
Antworten