Treffen der Berlin und Brandenburger

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Also, ne LAN party wird wohl nicht funktionieren. eventuell über WLAN, aber die nötige Hardware müßte dann mitgebracht werden
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

@Gordy: Na WLAN habe ich nicht, aber ich könnte ja nen Switch mitbringen, an den man sich dann dranhängen könnte. Vorausgesetzt jemand bringt seinen Rechner mit den nötigen ESTWsim-Versionen mit. Aber erstmal abwarten, was der Freizeiteinteiler sagt.

Und ne genaue Anschrift des Veranstaltungsortes wäre vielleicht auch ganz brauchbar, für die die Herde nicht finden.

Ist das Kyffhäuser-Denkmal eigentlich wieder begehbar, bzw die Bauarbeiten vollständig abgeschlossen? Ich war damals so enttäuscht, daß die da auch noch Geld verlangt haben, obwohl man nicht mal hoch konnte...

Gruß Huschte
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Fremdgeher

Beitrag von Huschte »

Also nun wird es ernst. Der Sachse kommt nach Bad Frankenhausen...

Ich freue mich schon aufs Wiedersehen mit den Preussen...

Also Samstag, ab 14.00 Uhr stehe ich auf der Matte. Treffpunkt: ? Hotel oder an der Bowlingbahn?

Ich würde mal das Hotel vorziehen, da steht dann wenigstens die Kutsche richtig, für alle Fälle.

Wegen ESTWsim kann man sich noch bei mir melden. Damit ich mal den Überblick habe, wer da mitmachen möchte. Evtl. Verlängerung des Aufenthaltes???

Evtl. mache ich noch nen Thread im ESTWsim-Forum auf...

Gruß Huschte
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Fremdgeher

Beitrag von abrixas »

Huschte hat geschrieben:Also nun wird es ernst. Der Sachse kommt nach Bad Frankenhausen...

Ich freue mich schon aufs Wiedersehen mit den Preussen...
Dann zieh Dich schonmal warm an ... 8)
Also Samstag, ab 14.00 Uhr stehe ich auf der Matte. Treffpunkt: ? Hotel oder an der Bowlingbahn?
Wir treffen uns am Hotel.

Gruss abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Glatzy
Beiträge: 151
Registriert: Di Jul 26, 2005 4:33 pm
StiTz: 701213

Treffen

Beitrag von Glatzy »

Ich hasse Drohungen!!!! MfG Glatzy :lol:
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

ich freue mich schon auf euch paar "nasen". sachsen, preußen, thüringer, und ich komme aus hessen-nassau, um mal bei der geschichte zu bleiben. alles nur spaß. ich kann nur sagen, das wir ein schönes wochenende erleben werden.

mfg
gordy alias chris
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Oha

ist an diesem Wochenende nicxht Karnevall ? :shock:
Na hoffentlich gibts sowas nicht auf ner Bowlingbahn. :lol:

In freudiger Erwartung auf 2 lustige Tage,
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

neee, karneval ist am 6.2. vorbei. ist "nur" ne oldieparty auf der bowlingbahn :wink:
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

Also, ich wollte nur noch mal alle anderen einladen, am Samstag, den 09.02.2008 zu mir in den Bowlingcenter nach Bad Frankenhausen zukommen.

Viel Spaß, Bowling und ein wenig über STS philosophieren :wink:

Wer eine Übernachtung braucht, kann sich gerne an mich wenden.

Gruß
Gordy
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

Gordy hat geschrieben:... ein wenig über STS philosophieren :wink:
Naja, also in FFM bestand doch ein reger Gesprächsbedarf. Insbesondere da die gesamte oberste Heeresleitung / Adminebene anwesend war. Und lad mal nicht zu viele ein, sonst reichen deine Bahnen nicht aus. :D
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Übrigens....Ich bin auch da :)
Clemens
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Beitrag von Gordy »

echt clemens? hab ich gar nicht mitbekommen, dass du auch kommst. Freut mich :D
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Ach, Gordy, bevor ich es vergesse, bitte lege einen Zollstock bereit! Das erleichtert Reiner sein neues Hobby ein wenig, da er sich seit neuestem mit der genauen Wegvermessung beschäftigt! Muß eine Nebenwirkung vom Bowling sein! :P

Gruß

Grimbo und René
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Tfz218 hat geschrieben:da er sich seit neuestem mit der genauen Wegvermessung beschäftigt
Wie jetzt :?: Welchen Weg die Kugel zurück legt, mit oder ohne Krücken???

:lol: :lol:
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Gordy...konntest noch nicht
Clemens
Antworten