Hallo,
ich finde die Stellwerke MH und MP toll. Wollte mal einen (Sammel-)Tread eröffnen.
Wollte nur folgendes Beitragen:
RE-G 3888 hat immer einen weiteren VT 612 bekommen und dann mit 3 Zugteilen weiter nach MLIR bzw MOF bzw MKP.
ankommender 3881 Ankunft 2 VT612 weiter mit 3 VT als 3888: 1. Teil MLIR, zweiter ab MIMS weiter nach MOF und 3. (Schluss-)teil endet in MKP.
Großraum München 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Großraum München 2024
Hab keine Signatur!
Re: Großraum München 2024
Servus Benjamin,
freut mich, dass dir die Stellwerke gefallen.
Für die Verkehrstage Mo-Do würde ich dir durchaus Recht geben.
Allerdings simulieren wir hier immer schon den Verkehrstag Freitag und speziell auch den 14.06.2024, am Freitag kommt der 3881 bereits mit 4 VTs in München an und fährt logischerweise ohne Verstärkung in Maximal-Traktion als 3888 ab. 1D dabei nach MLIR, 2D nach MOF, 3+4D bis MKP.
Allerdings simulieren wir hier immer schon den Verkehrstag Freitag und speziell auch den 14.06.2024, am Freitag kommt der 3881 bereits mit 4 VTs in München an und fährt logischerweise ohne Verstärkung in Maximal-Traktion als 3888 ab. 1D dabei nach MLIR, 2D nach MOF, 3+4D bis MKP.
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Okay also ist das Freitags nicht so ^^ Okay danke.Wozzap hat geschrieben: ↑Sa Jan 11, 2025 5:04 pm Servus Benjamin,
Hab keine Signatur!
Servus,
auch mir gefallen die beiden Stellwerke sehr gut. Holt so ziemlich das Maximum von STS raus. Eine Frage hätte ich zu Pasing: Kommt da noch Güterverkehr hinzu oder bleibt das Stellwerk ohne? In Realität fahren ja doch sehr viele Güterzüge von Augsburg und alle aus Geltendorf durch Pasing.
Viele Grüße
auch mir gefallen die beiden Stellwerke sehr gut. Holt so ziemlich das Maximum von STS raus. Eine Frage hätte ich zu Pasing: Kommt da noch Güterverkehr hinzu oder bleibt das Stellwerk ohne? In Realität fahren ja doch sehr viele Güterzüge von Augsburg und alle aus Geltendorf durch Pasing.
Viele Grüße
Servus,
selbstverständlich kommt noch Güterverkehr in das Stellwerk rein. Dauert auch gar nicht mehr so lange.
Gruß,
Benedikt
selbstverständlich kommt noch Güterverkehr in das Stellwerk rein. Dauert auch gar nicht mehr so lange.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Gibt es einen ungefähren Zeitplan wann Moosach/Feldmoching/Neufahrn/Freising in 2024 erscheint?
Hab keine Signatur!
Nein.
addi96 hat geschrieben: ↑Sa Apr 13, 2024 5:24 pm Wir möchten an dieser Stelle euch auch bitten, von Nachfragen nach bestimmten Stellwerken im Bezug auf den Fahrplanwechsel abzusehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Projekt - können aber, verständlicherweise, keine konkreten Terminzusagen geben, oder unsere Zeit in das Beantworten von Nachfragen wie "wie weit ist Stellwerk xy, wann wird in Region z 2024 spielbar sein" investieren.