es gibt ein Fehler, der bei manchen auftaucht, wenn der StellwerkSim gestartet wird. Ich selbst habe diesen Fehler schon seit Jahren, und konnte deshalb ewig nicht mehr auf meinem Main-PC spielen. Siehe auch die anderen Threads:
viewtopic.php?p=319601&hilit=jawt.dll#p319601
viewtopic.php?p=303479&hilit=jawt.dll#p303479
viewtopic.php?p=338555&hilit=jawt.dll#p338555
Der Fehler ist:
java.lang.UnsatisfiedLinkError: Native Library C:\Program Files\Java\jre1.8.0_311\bin\jawt.dll already loaded in another classloader
Ich habe nun eine Lösung für den Fehler gefunden. Allerdings müssten die Entwickler hier die "flatlaf.dll" patchen. Das würde vermutlich für alle das Problem lösen.
Detailiertere Beschreibung:
Ich habe über die Jahre den Fehler immer wieder analysiert. Nach einer weiteren zwei Tage Analyse habe ich das Problem heute endlich eingegrenzt. Übrigens so einfache Ideen wie Cache löschen, Java deinstallieren, etc... hat nie funktioniert. Um den Fehler einzugrenzen, habe ich alle jar-Dateien, die benötigt werden selbst herunter geladen, und den StellwerkSim mit java selbst zusammengebaut. Nach etlichen Versuchen konnte ich den StellwerkSim komplett ausschließen. Selbst der nachfolgende Code hat das Problem verursacht.
Code: Alles auswählen
public class MyMain {
public static void main(String[] args) throws Exception {
javax.swing.UIManager.setLookAndFeel(new com.formdev.flatlaf.FlatIntelliJLaf());
new javax.swing.JFrame();
}
}

Hier übrigens noch ein Thread von einem ganz anderen Programm gefunden, welches ebenfalls flatlaf benutzt, und ein Post der sagt, dass eine bestimmte Version den Fehler korrigiert.
https://github.com/ATLauncher/ATLauncher/issues/505
Ich weiß, dass nicht viele hier diesen Fehler haben, und dass es irgendwie mit einer Kombination von irgendetwas anderem auf dem PC zu tun hat. Dennoch würde ich mir wünschen, dass ihr hier die flatlaf.jar patched, damit der Fehler korrigiert wird. Vielen Dank