53199 und 62653 (einer vom Tanklager und einer aus Grünau meine ich) haben kreuzende/sich überschneidende Fahrwege und wollen mit nur zwei Minuten Abstand auf die Gütergleise. Bei mir hat's nicht funktioniert, ohne das einer stand - m. M. n. ist das zu knapp, ganz genau weiß ich es nicht, war ja kein Stellwerkstest.

Das Stitzfeld könnte wenn irgendwann mal etwas geupdatet werden soll in ,,Flughafen BER" umbenannt werden.
Äußerst auffällig, da über die gesamten drei Stunden auftretend, waren die sehr ambitionierten Wendezeiten der S-Bahnen. Die S46 hatte auf dem Rückweg in Wildau regelmäßig (wahrscheinlich fast immer) 5 Minuten weniger Verspätung als auf dem Hinweg - und das bei nur fünf Minuten Wendezeit (und der Geschichte, dass Wildau-KW in eine Richtung vier und in der anderen Richtung nur zwei Minuten im Plan stehen).
Die S8 hatte ich weniger im Blick, eine kam mal laut Zugfolge mit +14 an, ging dann mit 2,5 Minuten etwa wieder zurück.
Keine Ahnung, ob das als Kompensation gedacht ist, dass man hier keine Ersatzzüge ranschaffen oder in den Fällen auch keine Kurzwende machen kann - ich würde meinen, realistisch möglich wäre das eher nicht, geht aber wie die vorherigen Punkte unter Anregungen.