Bauarbeiten in Rostock Dahlwitzhof

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
  • Teilnahme am Spieleabend
Marco_Weber
Erbauer
StiTz: 704204

Bauarbeiten in Rostock Dahlwitzhof

Beitrag von Marco_Weber »

Samstag 17. August 19 Uhr, 4 Stunden

Das Kreuzungsbauwerk in Rostock Dalwitzhof (rechts vom "Umspannwerk" im Stellwerk Rostock) muss kurzfristig gesperrt werden.

Entsprechend sind Umleitungen erforderlich:
- Züge von/nach Tessin werden via Warnowbrücke West umgeleitet (fahren deshalb mit 2 Tf)
- Güterzüge zwischen den Stellwerken Rövershagen & Bützow-Güstrow werden über das Stellwerk Lalendorf (Kavelstorf & Plaaz) umgeleitet
- S3 wird zwischen Rostock & Kavelstorf via Stellwerk Rövershagen (Seehafen Süd) umgeleitet
- reguläre Fernzüge zwischen den Stellwerken Rostock & Lalendorf werden via Stellwerk Rövershagen (Seehafen Süd) umgeleitet
- bei sonstigen Zügen zwischen den Stellwerken Rostock & Lalendorf ist der Laufweg (via Güstrow oder Seehafen) in Abhängigkeit mit der Verkehrslage abzuklären

Im Rest der Region sind auch Umleitung erlaubt - denkt aber bitte daran, dass die Streckenkapazitäten teils sehr gering sind

Kernstellwerke
Rostock
Bützow-Güstrow
Lalendorf
Rövershagen

optional
Warnemünde
Wismar
Bad Kleinen
Waren (Müritz)
Neustrelitz
Neubrandenburg
Stralsund
funy

Re: Bauarbeiten in Rostock Dahlwitzhof

Beitrag von funy »

minimste ein Wochen vor lauf und bist noch in leset Jahr gelandet des der Sonntags ist am 17.8 und 16.8 ist ein samstags nur zur imfon :wink:
Marco_Weber
Erbauer
StiTz: 704204

Beitrag von Marco_Weber »

Dann Samstag 16. August 19 Uhr, 4 Stunden

Die FAQ sagt "Vorlaufzeit von etwa einer Woche": viewtopic.php?t=28685
Da für den Spieleabend nur 4 Kernstellwerke benötigt werden, sind die knapp 5 Tage hier wohl noch im Rahmen. Für einen größeren Spieleabend wäre die Zeit in der Tat inzwischen zu knapp.
WhoisMrRight
StiTz: 758754

Beitrag von WhoisMrRight »

Hallo Marco,

ist angelegt. Da kein Instanzwunsch dabei war, habe ich mir erlaubt die 12 Uhr-Instanz zu wählen. Ich hoffe das ist so in Ordnung, ließe sich aber auch noch ändern denke ich.

Liebe Grüße
Jochen
Stellwerkstester
Antworten