Geisterzug beim fahrplan abgleich in Merxferri Haven

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LeoSlager
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 24, 2006 10:15 pm

Geisterzug beim fahrplan abgleich in Merxferri Haven

Beitrag von LeoSlager »

Letzte wochen sind mehrmals geisterzuge bei verschiedene stellwerken signaliert. Ich spiele gern in Sandbox Merxferri haven in "morning rush hour" das ist 7 bis 9 uhr. Sehr viele zuge, sehr viel stress also viel spass. Aber nach etwa 20 minuten komt der ersten fahrplan abgleich und ich meine das die abgleich vielleicht die ursache ist von der geisterzug.
Heute war das wie folgt: Zug RB57 ist mit verspaetung unterwegs nach gleis H1 und soll da die name aenderen in RB62. Die abgleich sucht nach zug RB 57, findet der zug nicht und platzt RB57 auf gleis H1. Dann stehen die zwei zuege auf ein gleis und kann ich nichts mehr tun. Auch habe ich bemerkt das der Abgleich gut geht wenn beide gleisen mit zuege besetzt sein. Ein screenshot ist gemacht und kann ich zu schicken.

Mit freundliche gruss,
Leo
Zuletzt geändert von LeoSlager am Do Mär 13, 2008 10:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Dat zal ell een problem met het speel (Fahrplanabgleich) zijn.

Werde es mir aber trotzdem mal anschauen.
Wenn du denn Stress in Merxferri Hafen so magst, dann freue dich mal auf das nächste, das sich Momentan im Bau befindet.
zrijv mij even een Mailtje met de Screenshoot.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

@Slein:
Bitte möglichst nur in Sprachen im Forum schreiben, die alle auch verstehen können; und das sind Deutsch und Englisch. Oder zumindest mit einer deutschen Übersetzung. Grund ist einfach der, dass wenn doch mal etwas Negatives sein sollte, es für uns lesbar sein muss.

Gruss Stephan
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Easy
übersetzung: Ich werde es mir ansehen, und er soll mir den Screenshoot mal senden.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
LeoSlager
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 24, 2006 10:15 pm

Beitrag von LeoSlager »

Heute morgen ist alles in Merxferri Haven richtig abgelaufen. :) :)
Keine Geister-zug in Spiel.

Grusse,
Leo
LeoSlager
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 24, 2006 10:15 pm

Beitrag von LeoSlager »

Heute mittag waren die Geisterzuege wieder da. Und wieder mit Zug RB55.
Auch der S13 hat ein geisterzug bekommen.
RB55 und S13 sind auf dem Weg nach Gleis H1 und H2. Der Fahrplanabgleich startet und eine neue RB55 und S13 werden auf die Gleisen gesetzt. Dan stehen die Zuege ein ander gegenuber und kann ich Sie keine auftracht mehr geben. Ein screenshot ist gemacht und kann ich zusenden.
Ich glaube nun das es reiner zufall kann sein oder kann es meinen Rechner sein?.

Gruss,
Leo
Antworten