Duisburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
EC115
Beiträge: 18
Registriert: Di Feb 05, 2008 6:03 pm

Duisburg

Beitrag von EC115 »

Hallo,

Duisburg ist ein super Stellwerk mit viel Spaß (und auch mal Chaos;-)).
Ein paar Sachen sind mir aufgefallen.
IC 437 um 18:12 an Flughafen Fernbf soll auf C2 halten kommt aber auf dem richtigen Gleis und lässt sich nicht dazu bewegen auf C1 zu halten, außerdem ist er zu lang für das Gleis. Im weiteren Verlauf hält er dann natürlich auch nicht mehr.
Die S 7 zum Flughafen Terminal hatte bisher jedes Mal das gleiche Problem. Beginnt man zu Spielen so steht auf A2 eine S-Bahn die auch zuverlässig abfährt. Die erste S Bahn, die man aus D-dorf erhält, fährt aber nicht 20 sonder 40min später ab, sodass ab da immer eine S-Bahn zu viel am Flughafen steht. Pünktliche S-Bahnen müssen immer ca. 5 min warten, bis eine abfahrender Zug eins der Bahnsteigsgleise freigibt.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

S7 guck ich mir mal an...
Clemens
kampi
Beiträge: 97
Registriert: Mo Jun 12, 2006 6:09 pm

Beitrag von kampi »

Im S-Bhf "Düsseldorf Flughafen Terminal" wird der Halt auf A1 nicht erkannt.
Antworten