Probleme mit Dortmund

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
forasemunti
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 18, 2008 1:05 am

Probleme mit Dortmund

Beitrag von forasemunti »

Hallo,

Die Sim ist klasse! Ist aber neu für mich. Habe das Problem, daß ich den Endpunkt für Gleis 82 in Lünen nicht finde und so keine Fahrstraße dahin schalten kann. Offlineversion. Will erstmal üben.

Danke
kampi
Beiträge: 97
Registriert: Mo Jun 12, 2006 6:09 pm

Beitrag von kampi »

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Gleis 82 findest du am linken Bildrand ziemlich in der Mitte, die Ausfahrt nach Lünen rechts oben in der Ecke.
forasemunti
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 18, 2008 1:05 am

Beitrag von forasemunti »

Um eine Fahrstraße einzustellen, braucht man ja zwei kleine rote Punkte, entweder am Signal oder am Endpunkt einer Strecke. Am Gleis 82 gibt es diesen Punkt aber nicht und auch kein Signal. Deshalb die Frage.
Wie es nach Wanne Eickel geht, habe ich auch noch nicht verstanden.
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

forasemunti hat geschrieben:Am Gleis 82 gibt es diesen Punkt aber nicht und auch kein Signal.

Doch! Am Ende von Gleis 82 gibt es ein Signal. Es befindet sich in einer Linie mit dem Signal von Gleis 83.
forasemunti
Beiträge: 6
Registriert: Di Mär 18, 2008 1:05 am

Beitrag von forasemunti »

Jo, hab es mittlerweile gefunden! Danke!
Antworten