Mozilla Firefox 3 Beta 4

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Mozilla Firefox 3 Beta 4

Beitrag von bolle65 »

Hallo freunde

Leider passiert es mir immer wieder das nachdem ich eine Spielinstanz aufgerufen habe das Programm abstürzt.
Liegt es am Feuerfuchs? denn unter Opera hab ich die Probleme nicht.
Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann

Jens-Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Beitrag von Cunwad »

Schau mal hier, ob es das sein könnte.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Nun, das ist ne Betaversion für Entwickler und lange nicht für den Produktiveinsatz freigegeben!
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Beitrag von bolle65 »

danke für die antworten dann gehe ich ebend über Opera ins stellwerksim da gibt es solche probleme nicht

Jens-Uwe
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Nicht für ungut, aber mit einer Beta-Software sowas zu schreiben ist schon sträflich! Wenn, dann gehört eine solche Meldung in den Bugzilla vom Firefox!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

nur so nebenbei .... ich nutze die selbe Beta ohen Probleme ;)
Clemens
Antworten