Download Jänschwalde/Merxferri

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
T3dm
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 26, 2008 9:50 pm

Download Jänschwalde/Merxferri

Beitrag von T3dm »

Wenn ich mir von diesen Stellwerk die Offline-Version runterlade habe, dauert das Laden, nachdem ich mir ne Zeit rausgesucht habe, über eine Minute und wenn es ausgeladen hat tut sich auch nichts, kein Zug fährt nichts (hab schon manchmal 30min gewartet). Aber alle anderen Stellwerke die ich mir isher geladen habe laufen ja auch problemlos.
Kann mir jemand helfen?
Gruss T3dm
T3dm
Beiträge: 16
Registriert: Sa Jan 26, 2008 9:50 pm

Re: Download Jänschwalde/Merxferri

Beitrag von T3dm »

ab nochmal nen Auftrag zum erstellen eines Downloadlinkes gegeben und es nochmal mit der neuen Liziens runtergeladen und nun gehts :lol:
MFG T3dm
Antworten