Eichenberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Eichenberg

Beitrag von Cunwad »

Code: Alles auswählen

- RE 26079, von Abstellung nach Eichsfeld
  Plan-Halt Gleis R2, 05:01 bis 05:01
  Plan-Halt Gleis 11, 05:03 bis 05:08
Hier fehlt die Richtungsänderung bei Gleis R2.

- CAN 31704 hat keinen Partner, der an ihn dran kuppelt

- Die Züge auf der SFS scheinen mir etwas sehr schnell unterwegs zu sein. Etwa alle 5-10s kann ein neuer Block gestellt werden und die Züge sind teilweise länger als ein Block. Selbst bei 280 km/h brauchen die Züge etwas mehr als 5s, um durch einen Block von standardmäßig 2 km zu fahren. Dabei stellt sich mir dann auch die Frage nach der Geschichte mit D-Benrath, ob die Fahrtzeiten von Kassel nach Göttingen nicht zu kurz sind.

Gruß Stephan
Enton
Beiträge: 218
Registriert: Mi Apr 02, 2008 2:53 pm
StiTz: 706948

Re: Eichenberg

Beitrag von Enton »

Instanz 2

ICE 2639 wollte von Kassel SFS nach Göttingen.

Leider ist dies nicht möglich.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Eichenberg

Beitrag von Gordy »

kann ich mich erst morgen drum kümmern. wegen den Fahrzeiten der ICE´s... mußte ich kurzfristig die maßstäbe verändern, da sonst die züge zu spät in Wilhelmshöhe ankommen würden. die fahrzeiten auf der gesamten strecke passen.
zu dem CAN.. das kann mal passieren, wenn man zu einem ungünstigen zeitpunkt in das Stw kommt, da der Zug, der ankuppelt, aus Bebra kommt und mehr strecke zu bewältigen hat, als der, der aus Kassel kommt.
Mehr dazu erst morgen
Gruß
Gordy
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Re: Eichenberg

Beitrag von Cunwad »

Ok, das mit der Fahrtzeit kann ich nicht nachprüfen, war nur ne Vermutung. Wegen dem CAN, da habe ich 5 Uhr gestartet.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Eichenberg

Beitrag von Gordy »

so, fehler sind behoben und sind ab morgen online.
gruß
gordy
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Re: Eichenberg

Beitrag von Cunwad »

Danke :D
Antworten