Geplante Spieleabende
AchtungDu musst mindestens ein Online-Spiel erfolgreich beendet haben um dich für einen Spieleabend anzumelden.

Zur Nutzung ist eine gültige Kennung nötig!

Die Benutzung des Spiels ist nur für registrierte Mitglieder möglich. Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich. Zur Registrierung.
Marco_Weber lädt ein am 27.06., 18:00 für 3 oder mehr Stunden in Instanz 1 (13:00):
Lasst uns den ICE-Verkehr zwischen Stutt ...
(eingetragen von DeadSnake, Forenthema)

Tf628 lädt ein am 28.06., 17:00 für 3 oder mehr Stunden in Instanz 2 (10:00):
Güterverkehr über die Schnellfahrstrec ...
(eingetragen von Marco_Weber, Forenthema)
Impressum