Die Suche ergab 11 Treffer

von stevedoerr
Mo Dez 11, 2017 10:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Zeitsystem Verbindungstest+IRC und Kontrollserver Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 12962

Re: STS Zeitsystem Verbindungstest+IRC und Kontrollserver Fe

Ich kann das Java-Programm gar nicht starten, schon da wird abgebrochen
von stevedoerr
Mo Dez 11, 2017 8:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Zeitsystem Verbindungstest+IRC und Kontrollserver Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 12962

STS Zeitsystem Verbindungstest+IRC und Kontrollserver Fehler

Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass bei mir immer der STS Zeitsystem Verbindungstest und der IRC und Kontrollserver Verbindungstest fehl schlägt. Ich habe an Java nicht verändert, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
von stevedoerr
Di Mai 03, 2016 6:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Re: STS Programm

Ich bekomme beim Start vom Stellwerksprogramm folgende Fehlermeldung: Build: 5321 Java: 1.8.0_91; Java HotSpot(TM) Client VM Runtime: Java(TM) SE Runtime Environment; 1.8.0_91-b14 Arch: 32; running on x86; 4 cores OS: Windows 10; version 10.0 VM Memory: 483 MB max; 483 MB used STS Zeitsystem Verbind...
von stevedoerr
So Nov 29, 2015 10:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java funktioniert nicht
Antworten: 70
Zugriffe: 33350

Re: Java funktioniert nicht

Ja habe das gemacht, was du geschrieben hast, bei einem einmaligen Start hilft das, aber wenn ich Firefox nicht schließe und den Laptop neu starte kann ich kein zweites Stellwerk starten.
von stevedoerr
So Nov 29, 2015 8:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java funktioniert nicht
Antworten: 70
Zugriffe: 33350

Re: Java funktioniert nicht

Trotz aller Versuche, konnte ich vorhin simmen, jetzt nicht mehr, ich habe mal folgendes aus Java ausgelsen, vielleicht hilft das jemand weiter: basic: Plugin2ClassLoader.addURL2 called for http://www.stellwerksim.de/Loader.jar basic: Plugin2ClassLoader.addURL2 called for http://www.stellwerksim.de/...
von stevedoerr
Do Nov 26, 2015 8:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 2343

Re: Störung

Habe das gleiche Problem
von stevedoerr
Do Nov 26, 2015 7:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java funktioniert nicht
Antworten: 70
Zugriffe: 33350

Re: Java funktioniert nicht

Java meldet, dass das Sicherheitszertifikat der Seite stellwerksim.de abgelaufen ist, daher ist kein Start von Java möglich. Eine Ausnahme hilft auch nicht.
von stevedoerr
Do Apr 15, 2010 9:25 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kein Fahrplan im Sandboxmodus
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Re: Kein Fahrplan im Sandboxmodus

hab das gleiche problem
von stevedoerr
Mi Dez 09, 2009 10:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Stellwerkstester
Antworten: 61
Zugriffe: 15721

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

<t>Moin,<br/> ich hätte interesse daran tester zu werden. Da ich einige Stellwerke persönlich kenne, bin Azubi bei DB Netz AG, und auch vil Stellwerksim, sowie den Vergleich zum "Konkurenzprodukt" Sesam (offizieller Sp Dr S 60 Simulator der DB). Ich weiß ich habe nochnicht all zu viele Beiträge gesc...
von stevedoerr
So Nov 08, 2009 10:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler in Olympiastadion
Antworten: 2
Zugriffe: 1063

Fehler in Olympiastadion

Bei der s75 bleibt diese vom System her in Pichelsberg Gleis 2 stehen/hängen, obwohl si weiter fährt. Dadurch kommt sie in Spandau vor dem haltzeigenden Signal 252 zum stehen und man kann sie nicht zurück fahren lassen, da dass Stellwerk denkt sie waäre noch auf dem Weg zur Stresower Alle
von stevedoerr
Do Jun 04, 2009 6:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerkspläne
Antworten: 0
Zugriffe: 1173

Stellwerkspläne

Servus, ich kann Signallagepläne von Stellwerken im Bezirk Stuttgart besorgen besteht von Seiten der Erbauer Interesse??