Die Suche ergab 104 Treffer

von destroyer28
Fr Jun 08, 2018 9:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung für Erbauer in Tirol
Antworten: 6
Zugriffe: 3520

Re: Bewerbung für Erbauer in Tirol

Huhu, das ist ja schön wenn ich wieder einen FDL von der ÖBB hier habe, als Ansprechpartner :-) Im Moment haben wir erstmal genug Erbauer. Es müssen erstmal die ganzen Stellwerke sichtbar werden, bevor man über was neues nachdenken kann. Da ich aber sehr sehr viel am arbeiten bin, stockt es bei mir ...
von destroyer28
Mo Apr 23, 2018 10:46 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer für Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 12756

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Huhu,

dann viel Spaß als Erbauer in Österreich 8) Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und alles weitere dann im anderen Forum.

Mfg

Marcel
von destroyer28
Sa Apr 14, 2018 9:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer für Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 12756

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Das besprechen wir nachher intern, wenn ich Neuigkeiten habe. Bin aktuell noch unterwegs auf Kreuzfahrt bis zum 22.04 ;-) Daher bin ich nur eingeschränkt hier.

Mfg
von destroyer28
Sa Apr 14, 2018 6:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer für Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 12756

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Huhu,

Ja dann werde ich Mal schauen, das du Erbauer wirst. Es würde im Moment das Stellwerk Jenbach sein,
Was noch fehlen würde. Pläne von den Stellwerken sollte ich normal alles im Original haben. Ich werde mich
Hier wieder melden sobald ich neue Infos habe.

Mfg

Marcel
von destroyer28
Mi Apr 11, 2018 10:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer für Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 12756

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Huhu, Da bin ich nun Mal wieder und melde mich. Dein Beitrag ist irgendwie bissel ins Hintertürchen gefallen. Besteht bei dir aktuell immer noch Interesse an Westösterreich? Ich suche da aktuell noch Erbauer die mir helfen könnten mit gewisse. Neubauten und den geplanten Lückenschluss... Mfg Marcel
von destroyer28
Di Apr 10, 2018 11:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als A- und Z-Erbauer - Südösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 4785

Re: Bewerbung als A- und Z-Erbauer - Südösterreich

Huhu,

Wäre Westösterreich auch eine Option für dich?

Mfg

Marcel
von destroyer28
So Jul 16, 2017 8:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wörgl
Antworten: 33
Zugriffe: 17478

Re: Wörgl

Danke für die Meldung. Wir werden uns das kurzfristig anschauen.

Mfg

Marcel
von destroyer28
Sa Apr 02, 2016 6:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer für Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 12756

Re: Bewerbung als Erbauer für Österreich

Ich habe dich schon nicht vergessen :wink: Nur bin ich grad sehr viel am arbeiten und werde mich denn auch wenn Bedarf besteht, mich bei dir melden :-) Das kann aber noch viel Zeit in Anspruch nehmen :wink:

Mfg

Marcel
von destroyer28
Di Mär 01, 2016 10:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplan ablauf Fehler in Chiasso
Antworten: 5
Zugriffe: 2146

Re: Fahrplan ablauf Fehler in Chiasso

Nun komm mal wieder runter, steiny hat den möglichen Fehler ja beschrieben, der für mich sehr gut nachvollziehbar ist. Also pack die Keule wieder ein ;-) Auf das Stummelgleis, wo manuel umgesetzt werden muss nach Gleis CHI13, gehört ein Bahnsteigelement hin. Dann einen entsprechenden Fahrplaneintra...
von destroyer28
Di Mär 01, 2016 8:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplan ablauf Fehler in Chiasso
Antworten: 5
Zugriffe: 2146

Re: Fahrplan ablauf Fehler in Chiasso

An dem Zug ist garnix falsch!!! Der muss nur selbstständig von Gleis 7 nach Gleis 13 gefahren werden. Da es kein offizielles Wendegleis vorhanden ist, muss man das in Eigenregie machen. Da ist absolut nix falsch. Warum der gelöscht wird ist auch nicht korrekt, weil da nun ein Zug komplett fehlt, der...
von destroyer28
So Dez 13, 2015 7:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplanfehler im Stw KVB Chorweiler Merkenich
Antworten: 1
Zugriffe: 1249

Re: Fahrplanfehler im Stw KVB Chorweiler Merkenich

Moin,

da war tatsächlich der falsche Bahnsteig :lol: Früh morgens fällt das doch eh nicht auf :D
Sollte ab morgen richtig funktionieren. Danke für die Meldung.

Mfg

desty
von destroyer28
Mo Aug 17, 2015 5:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Streckenfehler Stellwerk Stolberg HBF
Antworten: 15
Zugriffe: 4971

Re: Streckenfehler Stellwerk Stolberg HBF

Also den HP Eschweiler Nothberg gibt es immer noch. Oder warum halten da täglich Züge ;-)

Mfg

desty
von destroyer28
Mi Aug 12, 2015 9:57 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ostösterreich - Strecke 105
Antworten: 3
Zugriffe: 6620

Re: Ostösterreich - Strecke 105

Huhu, einen neuen Fahrplan wird erst eh erstmal nicht geben ;-) Schaut euch dazu mal im Forum einfach um. Da steht ja genug dazu drin. Außerdem fahren wir immer noch 2010 und daran wird sich wie gesagt so schnell nix ändern. Ist Westösterreich fährt ja auch alles noch nach 2010 ( wenn ich es mal fer...
von destroyer28
Fr Jul 24, 2015 4:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues Fahrplanjahr?
Antworten: 10
Zugriffe: 6855

Re: Neues Fahrplanjahr?

Ganz klare Ansage / Auskunft war, das es in den nächsten Jahren keinen neuen Fahrplanwechsel geben wird. Der eine Grund ist, der immer noch nicht abgeschlossene Wechsel auf 2010. Sucht doch bitte einfach hier im Forum selber mal. Da gibt es schon genug Anfragen aber auch Antworten drauf.

Mfg

desty
von destroyer28
So Jun 28, 2015 12:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: STW in Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 1677

Re: STW in Österreich

Huhu,

die Stellwerke in Westösterreich werden dann kommen, wenn ich mal wieder bissel mehr Zeit habe :-) Könnte also noch ein bissel dauern.

Mfg

desty