Die Suche ergab 6 Treffer

von PorschJoerg
Mi Mär 22, 2006 7:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fischbach
Antworten: 12
Zugriffe: 5745

So habe gerade die Fahrpläne korrigiert, jetzt dürfte wieder alles seinen Gang gehen - natürlich erst nach Neustart des SIM denn dann greifen erst die Änderungen. Das mit der Weiche 133 stimmt doch, ich habe vergessen eine Störungsdauer einzugeben. Dies ändere ich aber erst demnächst, wenn der Rest...
von PorschJoerg
Di Mär 21, 2006 9:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fischbach
Antworten: 12
Zugriffe: 5745

Nach kurzem Blick, folgendes: Da ich bei der letzten Änderung einiges am Frankenstadion verschoben habe, und demzufolge die Fahrwege neu einlesen mußte kommt es jetzt zu dem Phänomen der Züge über Rbf. Da die Systemlast momentan zu hoch werde ich das aber erst morgen ändern. So lange nehmt es als z...
von PorschJoerg
Di Mär 21, 2006 7:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fischbach
Antworten: 12
Zugriffe: 5745

Hallöchen. Erstmal ein super Stellwerk. Da ich auch aktiv in echt dort fahre macht es riesig Spass. Aber mir ist aufgefallen das die Züge (ECs, REs usw.) die von Nürnberg Hbf kommen kurioserweise immer (habe erst einmal gespielt) über den Rbf2 nach Dutzendteich einfahren. Sind das Umleiter übern Rbf...
von PorschJoerg
Di Mai 31, 2005 4:44 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Heidelberg HBF online!
Antworten: 17
Zugriffe: 14033

Danke. Ja gut dann drucke ich sie so aus. :wink:
von PorschJoerg
Di Mai 31, 2005 4:25 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Heidelberg HBF online!
Antworten: 17
Zugriffe: 14033

Schade. Aber dann muss ich halt warten.

Ich würde gerne mal versuchen ein Stellwerk zu bauen.
Gibt es die Doku eigentlich auch im PDF Format oder so? Dann könnte man sie sich ausdrucken und nebendranlegen.

Kannst du mich da freischalten?

Gruss Joerg
von PorschJoerg
Di Mai 31, 2005 4:03 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Heidelberg HBF online!
Antworten: 17
Zugriffe: 14033

Hallo. Wo kann ich den Heidelberg Hbf finden um dort zu simulieren?
Würde vielleicht gerne demnächst auch mal einen Bhf bauen. Am besten Fürth Hbf. Da fahre ich sehr oft in Real.

Gruss Joerg