Die Suche ergab 45 Treffer

von Revensis
Do Jul 18, 2019 10:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Karlsruhe Durlach, -HBF & Wörth in der Umbauphase
Antworten: 8
Zugriffe: 3800

Re: Stellwerke Karlsruhe Durlach, -HBF & Wörth in der Umbaup

Sers,

vielleicht will er damit auch bewirken das der Bearbeiter ihn für diese Stw sperrt bis der BER in Betrieb genommen ist.

Gruß
Rev
von Revensis
Di Feb 26, 2019 7:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Einzelne Regionen nacheinander auf das Fahrplanjahr 2019 ak.
Antworten: 5
Zugriffe: 2551

Re: Einzelne Regionen nacheinander auf das Fahrplanjahr 2019

Der Stellwerksim wird seit 2010 auf dieses Fahrplanjahr umgebaut und ist teilweise noch nicht mal fertig.

Mir ist klar das für normale Spieler der Aufwand der dahinter steckt nicht ersichtbar ist, aber selbst ein kleines Stellwerk kann großen Aufwand mitsich ziehen.
von Revensis
Fr Jan 25, 2019 10:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Doppelter Zug in Stuttgart Hbf
Antworten: 4
Zugriffe: 2431

Re: Doppelter Zug in Stuttgart Hbf

Hallo schweigsamer,

es ist möglich von Gleis 5 aus nach Zuffenhausen N zu kommen.

Sieh mal etwas weiter rechts die Gleise Richtung Vaihingen an (Gleis 6 weiterführend) , dort gibt es kurz vor der Abzweigung einen Übergang auf die S-Bahngleise.

Gruß
Rev
von Revensis
Do Aug 10, 2017 6:24 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplanfehler im Stellwerk Tübingen
Antworten: 18
Zugriffe: 11530

Re: Fahrplanfehler im Stellwerk Tübingen

Hallo,

danke für den Hinweis der RE fährt nun bis TME etwas später, dass sollte den 612ern vom IRE die Möglichkeit geben ohne Hindernis Diesel zu verbrennen.

Die Änderungen sollten in nächster Zeit durch sein.

Gruß
Rev
von Revensis
Mi Aug 09, 2017 5:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Wie erstellt man eine neue Region
Antworten: 9
Zugriffe: 5244

Re: Wie erstellt man eine neue Region

Hallo,

um es einfach zu machen, als normaler Spieler ist es nicht möglich ein Stellwerk geschweige denn eine Region zu erstellen.

Wenn noch weitere Fragen sind würde ich vorschlagen den schon erwähnten Beitrag erstmal zu lesen

Gruß
Rev
von Revensis
Mi Jul 05, 2017 5:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 8
Zugriffe: 4794

Re: Bewerbung als Erbauer

Hallo,

zum Thema "Tübingen - Sigmaringen - Ulm / Tuttlingen - Sigmaringen - Ulm" diese Strecke ist bereits in Planung und wird auch schon umgesetzt.

Dein Stellbereich ist gut aufgebaut, jedoch aufgrund der langen Fahrzeiten zwischen den Halten wäre es so nicht umsetzbar.

Gruß
Rev
von Revensis
Do Jun 22, 2017 5:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spam-Probleme mit User "Simon16"
Antworten: 3
Zugriffe: 2172

Re: Spam-Probleme mit User "Simon16"

Dazu hab ich noch den Chatlog von mir seit ich heute morgen den Komunikator gestartet hab:      13:22 Simon16: uhfdyjedfuijdfyhjd      13:23 Simon16: hej Simon16: udhjyfduijfduiknefdijkfd      13:24 Simon16: kys      13:26 Simon16: hej kys      13:27 Luminexo: hay      13:29 Simon16: kys hej      13...
von Revensis
Fr Mai 19, 2017 6:22 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplanfehler im Stellwerk Tübingen
Antworten: 18
Zugriffe: 11530

Re: Fahrplanfehler im Stellwerk Tübingen

Hallo,

Der Fehler wurde gefunden, ich bin bereits an der Behebung sollte in den nächsten Tagen online sein.

Gruß
Rev
von Revensis
Mi Apr 26, 2017 12:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nürtingen-Reutlingen
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Re: Nürtingen-Reutlingen

Danke für die Meldungen.

Die Züge wurden angepasst und dürften bald wieder in richtiger Reihung fahren
von Revensis
Di Apr 25, 2017 5:02 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region: Baden-Württemberg
Antworten: 100
Zugriffe: 133181

Re: Region: Baden-Württemberg

Hallo, bevor Max Maulwurf Richtung Bruchsal aufbrach hatte er noch die schwere Aufgabe in Nürtingen-Reutlingen und Tübingen seine Arbeit zu beenden. Dies hat er getan und Nürtingen-Reutlingen neu designt, es ist nun etwas breiter und die Ermstalbahn nach Bad Urach und die Tälesbahn nach Neuffen wurd...
von Revensis
Di Mär 21, 2017 8:03 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplanfehler im Stellwerk Tübingen
Antworten: 18
Zugriffe: 11530

Re: Fahrplanfehler im Stellwerk Tübingen

Hallo,

nun der "Realitätsfehler" wurde in der Realität und im Hafas so gemacht, daher wurde die HzL so eingebaut.

Gruß
Rev
von Revensis
Mo Mär 20, 2017 1:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Doppelter Zug in Stuttgart Hbf
Antworten: 4
Zugriffe: 2431

Doppelter Zug in Stuttgart Hbf

Hallo, ich war gerade im Stuttgart Hbf als mir dieser doppelte Zug aufviel: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4d68ce-1490014659.jpg Der obere Zug wurde zu RB 19211 Die Themen waren: schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in eini...
von Revensis
So Sep 18, 2016 9:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregungen zu Neubau-STW Baden-Württemberg
Antworten: 2
Zugriffe: 1500

Re: Anregungen zu Neubau-STW Baden-Württemberg

Hallo,

um dem R-Admin groß vorzugreifen nur die Information das gerade diese Region von BW sich in Planung befindet.

Gruß
Rev
von Revensis
Fr Jun 17, 2016 6:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Gießen: Halt vor unsichtbarem Signal?
Antworten: 8
Zugriffe: 3745

Re: Stw Gießen: Halt vor unsichtbarem Signal?

Also wenn ich das an deinem Screenshot Richtig sehe ist die Weiche 214 in die falsche Richtung gelegt.

Somit fährt der Zug auch nicht weiter.

Gruß
Rev
von Revensis
Do Jun 02, 2016 5:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungsbegründung kann nicht gespeichert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 2539

Re: Verspätungsbegründung kann nicht gespeichert werden

Hi Roadie,

eigentlich gibst du die Begründung ein und drückst Enter.

Beim Auswählen aus der Dropdownliste einfach 2xEnter drücken, das dürfte dann Funktionieren.

Ansonsten solltest du mal die üblichen Daten zur Fehleranalyse abgeben.

Gruß
Rev