Die Suche ergab 10 Treffer

von Bahnfan
Di Dez 12, 2006 1:45 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Region Südbayern
Antworten: 43
Zugriffe: 18596

@ Marcus: Ich glaube, der Bahnhof kommt nicht so schnell...

@ Chris: "Der Bereich München wird sowieso bald umgebaut (ist ja alles noch auf dem Stand 2004...), " Da wird wohl der Fahrplan auch umgebaut...
von Bahnfan
Fr Dez 08, 2006 10:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Region Südbayern
Antworten: 43
Zugriffe: 18596

Das ist schon in Bau. :D

MfG Thomas
von Bahnfan
Fr Dez 08, 2006 4:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Region Südbayern
Antworten: 43
Zugriffe: 18596

Der Bereich München wird sowieso bald umgebaut (ist ja alles noch auf dem Stand 2004...), da kommt dieser Bereich wohl fast "automatisch" rein. :wink:

MfG Thomas
von Bahnfan
Sa Mär 18, 2006 2:54 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region München S-Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 3495

Region München S-Bahn

Hallo, heute wurde der Bahnhof Deisenhofen sichtbar geschaltet. Hier fährt die S2 zu den Stellwerken Giesing und Deisenhofen, die S20 nach Pasing (Richtung ist Großhesselohe), die S27 nach Hauptbahnhof (auch Richtung Großhesselohe) sowie die BOB zu den Stellwerken Hauptbahnhof und Holzkirchen (Richt...
von Bahnfan
Sa Mär 18, 2006 2:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler im Fahrplan von Bln - Ostbahnhof (S-Bahn)
Antworten: 3
Zugriffe: 2927

Die S75 aus Ri. Osten will irgendwie am Ostkreuz auf ein Gleis mit einem Ausrufezeichen hintendran, was es nicht gibt.

MfG Bahnfan
von Bahnfan
Do Mär 16, 2006 6:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Nü - Treu - Don - Aug - Mü
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

Hallo,

ich würde "Südbayern" vorschlagen. Da könnte man gleich Richtung Osten verlängern... Außerdem, irgendwie kommt das in Konflikt mit München S-Bahn (Pasing?). Was machen wir nun?

MfG Bahnfan
von Bahnfan
Sa Nov 19, 2005 10:30 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: ESTW Genshagener Heide
Antworten: 4
Zugriffe: 4442

Öhm... schonmal auf ein Signal geklickt und dann oben auch die Radiobox "AutoFS" geklickt? :wink:
von Bahnfan
Do Nov 17, 2005 4:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk M-Giesing - alter oder neuer Fahrplan?
Antworten: 8
Zugriffe: 4877

Selbstverständlich besteht noch Interesse.
Einzige Lösung wäre da alle Züge um einen Takt (also 20 Min) zu versetzen.
Dann bräuchte ich aber den Fahrplan vom Ostbahnhof, nicht das irgendein Zug zwischen St.-Martin-Str. und Ostbahnhof endet. :wink:
von Bahnfan
Do Nov 17, 2005 3:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk M-Giesing - alter oder neuer Fahrplan?
Antworten: 8
Zugriffe: 4877

Stellwerk M-Giesing - alter oder neuer Fahrplan?

Tagchen,

ich habe mir ins Auge gefasst den Bereich des Stellwerks Giesing zu übernehmen. Dazu bräuchte ich zum einen 'ne Freischaltung fürs Bauen :wink: und zum anderen eine Antwort: Sollte der Fahrplan der Fahrplan bis Dez. 04, Dez. 05 oder am besten gleich der ab Dezember sein?

Bahnfan
von Bahnfan
Sa Nov 12, 2005 11:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrplan zum "Hinlegen"
Antworten: 0
Zugriffe: 4006

Fahrplan zum "Hinlegen"

Tach,

ich wünsche mir sowas wie einen externen Fahrplan, den man auch ausdrucken kann und sich z.B. auf den (realen) Schreibtisch legen kann.

Später kann man darüber reden, ob der auch im Bildfahrplandesign aufgebaut sein soll. :wink:

Bahnfan