Die Suche ergab 102 Treffer

von xxJohnxx
Fr Mai 20, 2011 7:11 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugausfall
Antworten: 10
Zugriffe: 3327

Re: Zugausfall

Friwole hat geschrieben:Du kannst aber einfach nen Zug mal 15 min stehen lassen und so tuen als wenn der Lockführer nicht pünktlich zum Dienst erschienen ist, :P
Aber bitte nicht im online Spiel! :wink:
von xxJohnxx
Mo Apr 25, 2011 12:26 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin für Bildfahrpläne
Antworten: 230
Zugriffe: 185141

Re: Plugin für Bildfahrpläne

Hi,

@Delphinator, dies ist mir auch schon passiert. Ein einfacher Neustart des PlugIns hat gereicht, um den Fehler zu beheben.

Gruß John
von xxJohnxx
So Apr 24, 2011 11:25 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Offline Modus
Antworten: 5
Zugriffe: 1774

Re: Offline Modus

Nö,

Die Downloads wurden vermutlich vorübergehend eingestellt, wegen den besagten Problemen.

Gruß
von xxJohnxx
So Apr 24, 2011 7:24 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin für Bildfahrpläne
Antworten: 230
Zugriffe: 185141

Re: Plugin für Bildfahrpläne

Hi, Einen Vorschlag hätte ich noch: Es ist ja bekannt wann ein Zug anfährt und wieder ankommt. Eventuell läßt sich mit diesen Infos die ungefähre Position des Zuges im PlugIn anzeigen. Sprich ein Pfeil oder Kreis zeigt die aktuelle Position auf der Linie. So könnte man vielleicht Kreuzungen besser d...
von xxJohnxx
So Apr 24, 2011 12:00 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin für Bildfahrpläne
Antworten: 230
Zugriffe: 185141

Re: Plugin für Bildfahrpläne

Hi, Hallo, Weißt Du zufällig noch, welches Stellwerk das war? Dann versuche ich, den Fehler zu reproduzieren. Tut mir leid, das wirst du vermutlich nicht können, da dieses STW noch nicht online ist :wink: Gruß John EDIT: Das mit der CPU Auslastung hab ich dank abrixas nun auch herausgefunden. Als es...
von xxJohnxx
So Apr 24, 2011 9:19 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin für Bildfahrpläne
Antworten: 230
Zugriffe: 185141

Re: Plugin für Bildfahrpläne

Hi, Ich habe das Programm mal angetestet, und da sind mir ein, zwei Dinge aufgefallen: Wenn ich noch nicht mit dem Sim verbunden bin und ich unter Bearbeiten -> Bahnhöfe eingeben/ändern drücke, dann kommt ja dieses Tool zur Erstellung von Graphischen Gleisplänen. Wenn ich mich jedoch den Sim Modus g...
von xxJohnxx
Fr Apr 15, 2011 1:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: New Post link
Antworten: 5
Zugriffe: 2327

Re: New Post link

Hi, Es gibt doch bei einem neuen Post im Thread in der Threadübersicht (zb Fragen und Anregungen) vor der Name des Thrades diese kleinen Symbole orangen Symbole, wo ein Pfeil auf ein Blatt Papier (orange) zeigt. Wenn du auf dieses Symbol klickst kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads. ...
von xxJohnxx
Mi Mär 30, 2011 8:18 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Merxferri
Antworten: 103
Zugriffe: 69171

Re: Merxferri

Hi,

Das Stellwerk Kleinau erhielt mal ein kleines Update.
Es wurden ein paar Störungen geändert, und am Design wurde gefeilt.

Gruß John
von xxJohnxx
So Mär 06, 2011 7:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Niederlande West - Rotterdam West
Antworten: 8
Zugriffe: 4580

Re: Merxferri Rotterdam West

Hi,

Du meinst sicher die Region Niederlande, da Rotterdam West nicht in Merxferri ist.

Gruß John
von xxJohnxx
Fr Feb 25, 2011 8:03 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Fahrgastinformation - Plugin Vorschau
Antworten: 28
Zugriffe: 22430

Re: Fahrgastinformation - Plugin Vorschau

Hi, Ich möchte noch hinzufügen das mein Mac einen 2.53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor hat. Zwar schon 1 1/2 Jahre alt, läuft aber immer noch super. Ich vermute mal das eine CPU Auslastung bei über 100% beim Mac eventuell mit einer 'Turboboost' Funktion (Übertaktung einzelner Kerne der CPU) des Proze...
von xxJohnxx
Fr Feb 25, 2011 7:19 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Fahrgastinformation - Plugin Vorschau
Antworten: 28
Zugriffe: 22430

Re: Fahrgastinformation - Plugin Vorschau

Hi, Nach dem öffnen des Programms, sorgt es für ca 6% CPU-Auslastung. Nach klicken auf 'Start' kommt es auf ca. 36% bei Tempo 25 (variiert je nach Geschwindigkeit des Textes. Schneller Text = Höhere Auslastung; Langsamer Text = Niedrigere Auslastung). Die Darstellung ist nun jedoch flüssig, und gut ...
von xxJohnxx
So Feb 20, 2011 7:53 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Fahrgastinformation - Plugin Vorschau
Antworten: 28
Zugriffe: 22430

Re: Fahrgastinformation - Plugin Vorschau

abrixas hat geschrieben:Habe es bei mir probiert, egal welches Tempo, die Laufschrift springt im Takt weiter (zwischen 1-2 sec).
Wenn das Tool läuft (Start) ist ein Kern bei 100 %.

Mac OS 10.6.6
Kann ich nur bestätigen.
von xxJohnxx
Sa Feb 19, 2011 8:37 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Fahrgastinformation - Plugin Vorschau
Antworten: 28
Zugriffe: 22430

Re: Fahrgastinformation - Plugin Vorschau

matej hat geschrieben: Mich würde es interessieren, was MacOS jetzt dazu sagt.
Hi, werde ich spätenstens bis Heute Abend prüfen. Hab nur jetzt meinen Lappi nicht dabei. :wink:

Gruß John
von xxJohnxx
Fr Feb 18, 2011 7:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kassel Rbf - Fahrstraßenfehler mit Sh-Signalen
Antworten: 24
Zugriffe: 6472

Re: Kassel Rbf - Fahrstraßenfehler mit Sh-Signalen

Hi,

Wie weit ist den das Haltepunkt - Element vom Signal entfernt? Soweit ich weiß sind da mindestens 4 Felder nötig damit die Ersatzlok reibungslos ankuppeln kann.

Gruß John
von xxJohnxx
Do Feb 17, 2011 11:51 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Nachtfarbmodus
Antworten: 11
Zugriffe: 3400

Re: Nachtfarbmodus

<r>Hallo,<br/> <br/> Ich weiß, dieses Thema ist nun schon knapp ein Jahr alt, jedoch denke ich dass das hier am besten reinpasst. <br/> Mit dem Neuen Tool namens Grando welches hier zu finden ist: <URL url="http://doku.stellwerksim.de/simulator:voreinstellungen_speichern#grando"><LINK_TEXT text="htt...