Die Suche ergab 92 Treffer

von Sporky
Mi Jun 15, 2022 4:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Grafikfehler bei Klick auf "Funk"
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Re: Grafikfehler bei Klick auf "Funk"

Übrigens hat es jetzt geklappt. Nachdem ich auch endgültig verstanden habe, wie ich das zusammenbauen muss. Also von daher nochmal Danke für den Tipp :D
von Sporky
So Mai 22, 2022 8:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Grafikfehler bei Klick auf "Funk"
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Re: Grafikfehler bei Klick auf "Funk"

Also Minimieren bringt auch nix, und ja, das ist eine AMD-Karte. Toller Kauf :D

Also, ich habe mal ne Verknüpfung mit der Startoption angelegt. Wenn ich die dann starte, geht ein Fenster auf, in dem die Startoptionen etc. erklärt sind. Und das Problem ist leider noch immer da...
von Sporky
Sa Mai 21, 2022 3:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Grafikfehler bei Klick auf "Funk"
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Re: Grafikfehler bei Klick auf "Funk"

So, jetzt ist es mal wieder aufgetreten. Leider hat der Vorschlag nicht geholfen.
von Sporky
Mo Mai 09, 2022 8:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Grafikfehler bei Klick auf "Funk"
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Grafikfehler bei Klick auf "Funk"

Wenn ich auf "Funk" klicke, wird das Gleisbild plötzlich auch im unteren Bereich angezeigt, wo normalerweise der Fahrplan etc. dargestellt wird, und flackert ständig. Auch im Kommunikator ist das Gleisbild flackernd zu sehen. Ein Weiterspielen geht dann nicht mehr, da ja der untere Bereich...
von Sporky
Mi Mai 26, 2021 9:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kennlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 4249

Re: Kennlicht

Ich würde da nochmal in die Presche für das Kennlicht gehen. Ich habe jetzt schon einige Stw gesteuert, bei denen zwei Hauptsignal kurz hintereinander folgen (i. d. R. wegen Kurzeinfahrt). Das macht da auch total Sinn. Durch das Vorhandensein der Vorsignale wird so eine Kennlichtschaltung noch sinnv...
von Sporky
Sa Nov 12, 2011 7:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: 10 Minuten
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Re: 10 Minuten

Doch, das war eigentlich schon mein ernst. Also, man schaut sich das Bild an und denk, ok, ist ein gutes Stellwerk. Beim spielen merkt man dann aber, dass es irgendwie doch nichts ist. Also möchte man gerne EIN anderes spielen (nicht mehrere). Und, manchmal ist es so, dass man gerne Nachbarn neben s...
von Sporky
Sa Nov 12, 2011 6:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: 10 Minuten
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

10 Minuten

Hi zusammen, also irgendwie nerven die 10 Minuten Wartezeit, wenn man ein Stellwerk verlassen hat. Zumal es bei mir keine 10 Minuten, sonder 20 und mehr sind. Ist halt wirklich blöd, wenn man mal ein Stellwerk ausprobiert, dann aber feststellt, dass es einem nicht gefällt. Nun, wenn man es dann verl...
von Sporky
Di Aug 08, 2006 7:26 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Aschaffenburg - Fehlende Züge
Antworten: 6
Zugriffe: 2899

Hm, ist schon komisch. Denn der Zug ist nach Liste vorhanden. Ich lass den nochmal durchlaufen. Dann sollte er wirklich dabei sein...
von Sporky
Di Aug 01, 2006 6:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Berich Kassel
Antworten: 19
Zugriffe: 5182

Also, ich kann da schon Unterstützung gebrauchen. Ich nehm dich jetzt mal als R-Admin mit auf. In der Erwartung auf schöne Anlagen und Fahrpläne 8)
von Sporky
Mo Jul 31, 2006 7:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Berich Kassel
Antworten: 19
Zugriffe: 5182

Ja, FoC ist tatsächlich nicht erreichbar. Somit steht die Rolle des R-Admin für Nordhessen zur Disposition. Bislang mache ich das noch nebenbei. Allerdings gibt es da derzeit auch nur ksnrr als A-Designer...
von Sporky
Mi Jul 26, 2006 5:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Genau. Thema deshalb verschoben 8)
von Sporky
Mo Jul 24, 2006 11:15 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Image Fehler auf Homepage
Antworten: 3
Zugriffe: 2087

Frankfurt Süd ist kurzzeitig unsichtbar. Kommt aber wieder...
von Sporky
Do Jul 20, 2006 3:36 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Fahrplananpassung Rhein-Main
Antworten: 22
Zugriffe: 13338

So schnell kann es (manchmal) gehen: Frankfurt Ost ist auch ein klein wenig überarbeitet und wieder in Betrieb.

Mittlerweile sind auch die Fernzüge in Aschaffenburg (bis auf einen) wieder alle im Rennen. 8)

So, auf zur nächsten Anlage...
von Sporky
Mi Jul 19, 2006 4:41 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Fahrplananpassung Rhein-Main
Antworten: 22
Zugriffe: 13338

Dieburg ist jetzt mit kleinen Änderungen auch wieder sichtbar (ging doch schneller als gedacht).

Als nächstes wird Frankfurt Ost bearbeitet...
von Sporky
Mi Jul 19, 2006 2:28 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Fahrplananpassung Rhein-Main
Antworten: 22
Zugriffe: 13338

Jetzt ist Babenhausen nach einem Umbau und Erweiterung auch wieder sichtbar. Weiterhin angepasst werden müssen noch Dieburg und Frankfurt Ost. Bei den anderen Stellwerken, die noch nicht sichtbar waren, wird nach und nach der Fahrplan vervollständigt. Leider dauert das etwas, da mit jeder Anpassung ...