Die Suche ergab 18 Treffer

von Marco186
Mi Dez 12, 2018 5:25 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Darmstadt, Bergstraße und Frankfurt Ost
Antworten: 25
Zugriffe: 10687

Re: Stellwerke Darmstadt, Bergstraße und Frankfurt Ost

Ja das ging hier in die komplett falsche Richtung. Aber gut :wink:
von Marco186
Mo Dez 10, 2018 9:41 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Darmstadt, Bergstraße und Frankfurt Ost
Antworten: 25
Zugriffe: 10687

Re: Stellwerke Darmstadt, Bergstraße und Frankfurt Ost

Kühne Worte von jemandem, der nicht weiß wie das System auf der anderen Seite aussieht bzw wie die Erbauertätigkeit wirklich aussieht! Solche Anschuldigungen sind nicht gerechtfertigt! Es wird gebaut und zwar an allen Ecken und Kanten. Wer das nicht glaubt, kann sich gerne hier abmelden. Ich sehe d...
von Marco186
Mo Dez 10, 2018 8:32 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke Darmstadt, Bergstraße und Frankfurt Ost
Antworten: 25
Zugriffe: 10687

Re: Stellwerke Darmstadt, Bergstraße und Frankfurt Ost

Hallo, zu allererst: Respekt an die Erbauer, aber ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben das es Darmstadt in naher Zukunft wieder gibt. Darmstadt war mit eines der besten Stellwerke, ist aber jetzt schon bestimmt 3 oder 4 Jahre nicht mehr Spielbar. Hoffentlich ist das bei Schwetzingen, Frankfurt S...
von Marco186
Sa Jun 13, 2015 6:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bauarbeiten in Rhein-Main
Antworten: 4
Zugriffe: 2240

Re: Bauarbeiten in Rhein-Main

:oops: Sorry nochmal für die Frage......

aber wisst ihr schon wa szu Darmstadt? :mrgreen:
von Marco186
Sa Nov 29, 2014 3:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Simulation der Bremsvorgänge von Zügen
Antworten: 27
Zugriffe: 8085

Re: Simulation der Bremsvorgänge von Zügen

Ich möchte gern diese Thema nocheinmal aufgreifen da ja jetzt schon etwas Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen ist. Erstmal Hut ab vor eurer Arbeit und der Mühe die ihr in eurer Freizeit auf euch nehmt. Ich finde auch das Vorsignale das ganze hier perfekt machen würden. Zumal würde man sehen welc...
von Marco186
Do Okt 21, 2010 8:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Sangerhausen (Im Bau)
Antworten: 7
Zugriffe: 2148

Re: Stellwerk Sangerhausen (Im Bau)

Nein, Vorschläge hab ich keine, da werd ich mal abwarten bis es wieder Verfügbar ist und mich überraschen lassen, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Dachte eben nur das man so ungefähr sagen kann wie lange es noch dauert. Aber was solls.
von Marco186
Do Okt 21, 2010 5:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Sangerhausen (Im Bau)
Antworten: 7
Zugriffe: 2148

Re: Stellwerk Sangerhausen (Im Bau)

Naja....Weiß denn jemand ob das Stellwerk verändert wird oder nur der Fahrplan 2010 eingearbeitet wird?
von Marco186
Do Okt 21, 2010 3:45 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Sangerhausen (Im Bau)
Antworten: 7
Zugriffe: 2148

Stellwerk Sangerhausen (Im Bau)

Kann mir jemand sagen wie lange das Stellwerk "Sangerhasuen" noch im Bau ist? Wird das komplett umgebaut? Kommt da ein Fahrplan von 2010 rein? Kurz: Was ändert sich an dem Stellwerk und wie lange dauert es noch bis man es wieder "spielen-simulieren" kann? MFG Marco
von Marco186
Do Feb 25, 2010 4:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zu zweit ein stellwerk mit zwei Pcs
Antworten: 14
Zugriffe: 3547

Re: Zu zweit ein stellwerk mit zwei Pcs

Also mein Betreff ist denk ich schon richtig. Wir wollen ja zu zweit ein Stellwerk ( Schwetzingen ) mit zwei Laptops spielen. Einer der sich z.b nur um Fahrpläne kümmert und der andere der die Fahrstraßen stellt. Hab auch schon gegoogelt aber wollt eben mal fragen ob das hier schon jemand probiert h...
von Marco186
So Feb 21, 2010 6:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zu zweit ein stellwerk mit zwei Pcs
Antworten: 14
Zugriffe: 3547

Zu zweit ein stellwerk mit zwei Pcs

Grüßt euch Stellwerksfreunde. Hätt ejemand ne Lösung parrad wie man mit zwei Laptops über W-Lan ein Stellwerk steuern kann? Z.b mit dem einen den Fahrplan und mit dem anderen das stellwerksbild. Ist das irgendwie möglich? Könnte mir da jemand ne Anleitung geben falls das jemand schonmal gemacht oder...
von Marco186
Mo Dez 07, 2009 6:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 2 Fans, eine ip
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Re: 2 Fans, eine ip

Einen schönen guten abend. Ich Marco186 und Fahrdienst wollten heut mal wieder ein ründchen Züge leiten. Deswegen die Frage ob wir noch Freigeschaltet sind und wenn nicht ob ihr uns jetzt bitte nochmal freischalten könnt. Ich danke euch schonmal im voraus. Mfg Marco
von Marco186
So Dez 06, 2009 5:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: bewertung
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Re: bewertung

:lol: Ja die groß und kleinschreibung, das ist so ne sache. Muss ganz ehrlich sein das ist mir immer zu viel wenn ich die Hochstelltaste drücken muss. Aber versuche es zu berücksichtigen :wink: Hab immer nur auf die Bestenliste der starts geguckt,sorry. Also bis demnächst. Mfg Marco
von Marco186
Sa Dez 05, 2009 7:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: bewertung
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Re: bewertung

so war meine frage eigendlich nicht gedacht. mir geht es eher darum zu wissen ob ich verspätung gemacht hab oder nicht, oder um zu wissen ob ich den überblick gut behalte, will ja auch nicht irgendwie das hier ein konkurenzkampf entsteht. aber würd es eben gern für mich wissen und mich vielleicht mi...
von Marco186
Sa Dez 05, 2009 4:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: bewertung
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

Re: bewertung

ja denke das das nicht leicht umzusetzen ist. aber es geht ja nicht darum ne bestenliste zu führen. es geht ja darum das man mal schauen kann wie gut oder schlecht man ist. verspätungen entstehen eben manchmal. ich denke aber auch das sich das auch ausgleicht. manche züge haben auch lange aufenthalt...
von Marco186
Sa Dez 05, 2009 3:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: bewertung
Antworten: 10
Zugriffe: 2502

bewertung

schönen guten tag an alle und die admins. wollt mal fragen ob ihr irgendwann mal ne bewertung einfließen lasst. z.b insgesamte spieldauer eines accounts oder produzierte verspätungsminuten oder "rausgefahrene" verspätung. würde mich interessieren. oder wird das nur bei mir nicht angezeigt?...