Die Suche ergab 45 Treffer

von Glatzy
Di Feb 01, 2011 12:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hildesheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Hildesheim

Obwohl sich kein Zug auf der Strecke befindet bleibt der Bü 183 in beide Richtungen geschlossen. MfG Glatzy Zeit:etwa 06.30h :roll:
von Glatzy
So Jun 27, 2010 9:53 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Java
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Problem mit Java

Ich habe ein Problem mit Java.Immer wenn ich den Test durchführen möchte oder ein Bahnhof spielen möchte,kommt folgende Meldung: Java hat ein Problem festgestellt ,Java muß beendet werden.Browser ist Mozilla-Firefox und Java ist die neueste Version. Vielen Dank für Hilfe.MfG Glatzy :oops:
von Glatzy
Mi Apr 21, 2010 10:23 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Policy
Antworten: 14
Zugriffe: 3455

Re: Java Policy

Hallo ,ich habe es neu gemacht,mit Stern,nun funktioniert es.Ich alter Sack habe den Stern übersehen.Wie sagt schon der Dichter:"Es steht in den Sternen."Vielen Dank Glatzy :lol:
von Glatzy
Di Apr 20, 2010 12:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Policy
Antworten: 14
Zugriffe: 3455

Re: Java Policy

<r>Hallo,ich werde es mal versuchen:<br/> C:\Dokumente und Einstellungen\Detlef\.java.policy<br/> <br/> http://.js-home.org/- java.lang.RuntimePermission preferences<br/> <br/> Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3<br/> <br/> <br/> Java(TM) 6 Update 20<br/> <br/...
von Glatzy
Mo Apr 19, 2010 7:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Policy
Antworten: 14
Zugriffe: 3455

Re: Java Policy

Hallo,ich habe alles gemacht,trotzdem bleibt beim Gleisbild,bei Optionen die Schrift für die Aktivierung der Nachtansicht im Gegenteil zu den anderen Schriften blass,das heißt ich kann kein Häkchen setzen. Gruß Glatzy :roll:
von Glatzy
Mo Apr 19, 2010 12:55 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Policy
Antworten: 14
Zugriffe: 3455

Re: Java Policy

vielen Dank für die Tipps,was ist Java-Cache und FF-Cache und wo finde ich Sie? Im Spiel kann ich unter Optionen nichts ändern die Schrift bleibt blass. Danke Glatzy
von Glatzy
Mo Apr 19, 2010 12:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Policy
Antworten: 14
Zugriffe: 3455

Re: Java Policy

ich habe es so gemacht wie im Handbuch beschrieben,abgespeichert unter C Dokumente und Einstellung und mein Name:.java.policy Policy-Datei 1KB. Wenn ich ein Spiel aufrufe erscheint die normale Version ,keine Nachtansicht,ich kann aber auch keine Nachtansicht für folgende Spiele nicht einstellen. Irg...
von Glatzy
Mo Apr 19, 2010 10:53 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Policy
Antworten: 14
Zugriffe: 3455

Java Policy

<r>Hallo Zusammen,ich wollte die Nachtansicht einrichten,bei dem Link von Dragon Hardt erscheint folgender Hinweis:Der Eintrag <URL url="http://www.stellwerksim.de/-">http://www.stellwerksim.de/-</URL> ist ab 01.März.2009 nicht mehr zu verwenden und stattdessen auf die neue Code-Basis umzustellen Wi...
von Glatzy
Mo Apr 05, 2010 11:53 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nachtansicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3775

Re: Nachtansicht

Hallo,vielen Dank für die Hilfe.Jetzt funktioniert alles wieder. Gruß Glatzy :D
von Glatzy
So Apr 04, 2010 12:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nachtansicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3775

Re: Nachtansicht

ja,ich denke mal das Es so ist.Ich habe z.Zt.keine Möglichkeit eine Ansicht zu wählen.
von Glatzy
So Apr 04, 2010 12:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nachtansicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3775

Nachtansicht

Hallo und frohe Ostern ,ich habe eine Frage zur Nachtansicht.Kann Sie nicht mehr dargestellt werden? Gruß Glatzy :roll:
von Glatzy
So Okt 11, 2009 2:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rf in Basel-Bad
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Rf in Basel-Bad

Hallo,ich habe ein Problem mit RF 31023 auf Gleis B5 in Basel Bad.Soll um 20.20h nach Gleis 242-257 faren,reagiert auf kein Fahrtsignal,weder Rf-Signal noch Zs1 noch normales Ausfahrsignal.Ruft mich an und fragt warum Er dort stehen muß,trotz Fahrtstellung des Signals. MfG. Glatzy
von Glatzy
Di Aug 11, 2009 5:17 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rücknahme einer Rangierfahrstrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 990

Rücknahme einer Rangierfahrstrasse

Hallo Zusammen,ich habe da eine Frage.Ich habe eine Rangierfahrstrasse irrtümlich eingestellt.Wie kann ich Sie löschen bzw.zurücknehmen?
Mit freundlichen Grüßen Glatzy :roll:
von Glatzy
Mo Jul 06, 2009 6:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nürnberg Hbf.
Antworten: 9
Zugriffe: 2352

Nürnberg Hbf.

Hallo,es läßt sich keine Fahrstrasse in Nürnberg Hbf. von Gleis 12 nach A-West einstellen.Ausfahrt nach manueller Weicheneinstellung auf Zs1. Ist das so gewollt? MfG Glatzy :roll:
von Glatzy
Di Apr 14, 2009 5:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 888

Fehlermeldung

Hallo Zusammen wenn ich Euch einschalte bekomme ich folgende Meldung:Error loading: /m/rssproxy2.php?file=http://doku.stellwerksim.de/rss.xml
Was bedeutet das?Ich kann normal spielen. MfG Glatzy :roll: