Die Suche ergab 22 Treffer

von MarcusMMA
Mo Dez 25, 2006 3:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problemm in Köln Nippes
Antworten: 19
Zugriffe: 5988

Hatte hier eben eine S6 in Ni510, die hat als ankunft 18:10 und als abfahrt 14:08 (oder sowas rum).
von MarcusMMA
Di Dez 12, 2006 7:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Region Südbayern
Antworten: 43
Zugriffe: 18612

Eigentlich zum nächsten Planwechsel unabhängig der 2. Röhre.
von MarcusMMA
Mo Dez 11, 2006 10:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Region Südbayern
Antworten: 43
Zugriffe: 18612

Sers @ll das war der aktuelle stand :) grüßle chris der alle S-Fahrpläne von Muc kennt ;) Naja, so ganz kennste sie wohl nicht ganz, Du hast immerhin die S8 Geltendorf - HBF - Ost - Ismaning - Flughafen vergessen, nebenbei erwähnt auch die S20/27, wobei sich die ja nicht geändert haben. @Bahnfan: M...
von MarcusMMA
Di Mai 02, 2006 10:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Falscher Zug in München-Pasing
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Dann bitte ich mal jemand anderes noch, die beiden ALX anzusehen und auch die S4, von denen weiss ich jetzt auf Anhieb, dass die betroffen waren. Aber mir fällt an denen kein Fehler auf. Mich wundert es auch, dass es jetzt auf einmal auftritt. Ich hab das schon etliche Male auch mit den gleichen Uhr...
von MarcusMMA
Di Mai 02, 2006 2:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Falscher Zug in München-Pasing
Antworten: 3
Zugriffe: 2512

Ich bin da mal so gemein und schieb das ganze auf die Sim. Hab grad selber Pasing gespielt und da kamen etliche(!) Züge zu früh - und zwar im bereich zwischen 15 und 90 minuten :(
von MarcusMMA
Mi Mär 22, 2006 1:09 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region München S-Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 3503

Tut mir leid, wenn ich Dich korrigieren muss, aber das Schloß Nannhofen und den dazugehörigen Ortsteil gibt es immer noch :wink: . Da hier bei der S-Bahn der Fahrplan 2004 dargestellt ist, fährt die S-Bahn auch immer noch nach Nannhofen, daher ist das so schon richtig.
von MarcusMMA
Di Mär 21, 2006 11:40 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region München S-Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 3503

Seit eben ist auch Pasing online. Hier ist der andere Endpunkt der S20. Die Linien S4, S5, S6 und S8 teilen sich hier auf ihre Außenäste nach Geltendorf, Herrsching, Tutzing und Nannhofen auf. Außerdem gibt es hier den Regional- und Fernverkehr Richtung Garmisch-Partenkirchen, Buchloe und Augsburg. ...
von MarcusMMA
Di Mär 21, 2006 11:32 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: München: Neuer Fahrplan?
Antworten: 14
Zugriffe: 7225

So, ich hab mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht und bin auf keine Idee gekommen, wie man mit den jetzigen Stellwerken eine Pendel-S-Bahn realisieren könnte. Eine Pendel-S-Bahn gibts ja nur bei eingleisigem Betrieb im Tunnel und dazu müsste man wohl erst die Stellwerke umbauen. Was man aber mac...
von MarcusMMA
So Mär 05, 2006 1:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: München: Neuer Fahrplan?
Antworten: 14
Zugriffe: 7225

Jetzt wissen wir ja, wie das Thema "Schwerer Winter" im Bereich der S-Bahn ausschaut :( Um das Thema mal wieder aufzuwärmen, nachdem ich Pasing demnächst vollende würde ich mich den verschiedenen Themen widmen. Gibts da schon irgendwelche konkreten Vorstellungen oder kann ich da mal ins bl...
von MarcusMMA
Fr Feb 03, 2006 3:26 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Giesing
Antworten: 1
Zugriffe: 1865

Giesing

Hallo,

bei mir kommt in Giesing nur die S7. Die S2 steht auch nicht einmal im Fahrplan drin.

Gruß,
Marcus
von MarcusMMA
Sa Jan 21, 2006 1:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: München-Pasing
Antworten: 8
Zugriffe: 5464

Kaum, die "Sortierung" erfolgt hinter der Bahnsteig Laim in Richtung Pasing/Moosach/Menzing. Die "Sortierung" erfolgt zwischen Bahnsteigende München Hbf und ist bis zur Donnersbergerbrücke abgeschlossen. Ab dann geht nur ein Block nach dem anderen bis sich in Laim die Gleise ver...
von MarcusMMA
Fr Jan 20, 2006 4:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: München-Pasing
Antworten: 8
Zugriffe: 5464

In Pasing ist die Trennung von Zugverkehr und S-Bahn unsinnig, da von Geltendorf her in Pasing die Aufteilung erfolgt und manche S-Bahnen in der morgendlichen HVZ über die Fernbahn direkt zum Hauptbahnhof fahren. @js: Was meinst Du mit 1 S-Bahn verschoben? Um 1 Takt, also um 20 Minuten? Das würde ja...
von MarcusMMA
Fr Jan 20, 2006 2:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: München-Pasing
Antworten: 8
Zugriffe: 5464

Dann hats sich erledigt.
von MarcusMMA
Fr Jan 20, 2006 2:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: München-Pasing
Antworten: 8
Zugriffe: 5464

München-Pasing

Hallo,

ich würde gerne München-Pasing nachbauen (Zug+S-Bahn). Wie sieht es da mit der Schnittstelle zum Hauptbahnhof aus? Gibt das Probleme mit den S-Bahnen, weil der Abschnitt dort ja bis Laim geht.

Gruß,
Marcus
von MarcusMMA
So Jan 08, 2006 2:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem in Münster
Antworten: 5
Zugriffe: 3945

Problem in Münster

Hallo,

in Münster gibt es ein Problem mit RB 39817. Die kommt aus Hamm, fährt auf Gleis 3a und wendet dort. Nur ist der Zug zu lang, er steht über das Signal hinaus und wendet daher auch nicht. Gibt auch keine Chance den Zug wegzubekommen :(

Gruß,
Marcus