Die Suche ergab 8 Treffer

von zdldirk
So Jan 10, 2021 7:20 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz mit VOIP-Telefon Grandstream 2130 -> DTMF Töne
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Stitz mit VOIP-Telefon Grandstream 2130 -> DTMF Töne

Moin Moin. Ich nutze Stitz über mein VOIP-Telefon von Grandstream. Telefonieren klappt auch sehr gut damit. Nur der Versand der DTMF-Töne klappt nicht richtig (zum Beispiel beim senden des Störungscode). Hat jemand eine Idee, wo es eventuell dran liegen könnte? Gruß Dirk PS: Ich hab bewusst keine Sc...
von zdldirk
Fr Mai 10, 2019 4:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke Kiel - Flensburg
Antworten: 16
Zugriffe: 5701

Re: Strecke Kiel - Flensburg

Hey und Moin zurück ;-) .. Vorab vielen Dank für den Hinweis und den aktuellen Fortschritt. Nun hab ich die Seite auch gesehen :-) 15% sind mehr als null.. *lol*.. Hab übrigens gerade mal gesehen, dass meine initiale Anfrage schon von 2009 war. Zum 10jährigen Jubiläum im Dezember´19 geb ich dann nen...
von zdldirk
Fr Mai 10, 2019 9:52 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke Kiel - Flensburg
Antworten: 16
Zugriffe: 5701

Re: Strecke Kiel - Flensburg

Moin Moin! Ich dachte nach einigen Jahren der Ruhe bring ich etwas Leben in dieses Thema. :D :D Ich habe mittlerweile mal das STW Flensburg grafisch aufgezeichnet. Zugegeben nicht wirklich schön, aber immerhin etwas :lol: https://www.bilder-upload.eu/thumb/d77ee6-1557474477.jpg Hier sind die Anschlü...
von zdldirk
So Jan 04, 2015 4:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke Kiel - Flensburg
Antworten: 16
Zugriffe: 5701

Re: Strecke Kiel - Flensburg

Moin Moin, wollte mal vorsichtig anfragen, wann mit dem Lückenschluss zwischen Kiel und Flensburg zu rechnen ist. Wie schon im Eingangsthread beschrieben, ist das STW Flensburg bestimmt interessant. Anschlüsse nach Dänemark (Padborg), Strecke Flensburg-Hamburg und Strecke Kiel-Flensburg. Letztere St...
von zdldirk
So Jan 04, 2015 3:16 pm
Forum: StiTz
Thema: Problem mit Jitsi/Zoiper
Antworten: 23
Zugriffe: 12640

Re: Problem mit Jitsi/Zoiper

Moin Moin.
Ich hab ähnliches Problem... Störungsmeldungen über die "Automatische Störungsannahme" laufen Reibungslos. Habe ich einen Hotliner dran, bricht das Gespräch sofort ab (temporärer Fehler)... woran könnte es liegen?

Gruß Dirk
von zdldirk
So Feb 05, 2012 9:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke Kiel - Flensburg
Antworten: 16
Zugriffe: 5701

Re: Strecke Kiel - Flensburg

gibt es inzwischen schon ein update zu der Strecke ?
Würd mich über ne kurze INfo freuen :-)

vg dirk
von zdldirk
Do Aug 19, 2010 3:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke Kiel - Flensburg
Antworten: 16
Zugriffe: 5701

Re: Strecke Kiel - Flensburg

danke für die schnelle Antwort :-)

Gruß Dirk
von zdldirk
Mi Aug 18, 2010 10:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke Kiel - Flensburg
Antworten: 16
Zugriffe: 5701

Strecke Kiel - Flensburg

Moin Moin, hoffe ich bin hier richtig :-) Ist in nächster Zeit eventuell geplant, ein Stellwerk für die Strecke zwischen Kiel und Flensburg zu erstellen ? Die Strecke ist zwischen FL und Kiel eingleisig. Aufgrund der Zugkreuzungen in Süderbrarup und Eckernförde aber bestimmt interessant. In Lindauni...