Die Suche ergab 96 Treffer

von bolle65
So Jan 07, 2024 5:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Görlitz
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Görlitz

Hallo zusammen

RF 1002 (aus RE 17040 GR ab 9:21) soll von Gl.10 nach Gl.123 das geht aber nicht. ich habe über R2 und Gl 13 zweimal gewendet um nach Gl.123 zu kommen. Vorschlag über 137(wenden) und dann durch Gl13 oder 114.
von bolle65
Sa Mai 06, 2023 5:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Brandenburg(Havel)
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: Brandenburg(Havel)

Hallo

Vielen Dank für die Antwort

Ich denke das sich ein Mehrwert nicht ergibt also kann es auch so bleiben

Vielleicht kann man es im Zuge eines nächsten Updates mal drehen.
von bolle65
Sa Mai 06, 2023 8:03 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Brandenburg(Havel)
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Brandenburg(Havel)

Hallo zusammen

Ist es möglich, das o.g. Stellwerk einmal zu drehen damit es der Realität entspricht, ohne dabei die Züge anfassen zu müssen?

In der Realität ist nämlich die Strecke nach Kirchmöser links
von bolle65
Mi Feb 15, 2023 5:27 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Chemnitz Gl.5
Antworten: 6
Zugriffe: 384

Re: Chemnitz Gl.5

Hallo Markus

Ja ich habe die Knöpfe gedrückt und es hat geklappt
Dann wird der Zug nach Lokumfahrung über das Ausfahrsignal gestanden haben Nummer weiß ich nicht mehr aber die Simzeit muss gegen 13 Uhr gewesen sein
von bolle65
Mi Feb 15, 2023 4:54 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Chemnitz Gl.5
Antworten: 6
Zugriffe: 384

Re: Chemnitz Gl.5

Hallo

Es geht um die Ausfahrt aus Gleis 5 nach Süd und nicht um die Einfahrt ich glaube da ist etwas falsch verstanden worden
von bolle65
Di Feb 14, 2023 8:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Chemnitz Gl.5
Antworten: 6
Zugriffe: 384

Chemnitz Gl.5

Hallo zusammen Ich hatte gerade einen Zug in Gleis 5 der kam aus Glauchau, sollte nach Lokumlauf nach Chemnitz Süd verkehren aber von Gleis 5 gibt es keine Möglichkeit Chemnitz-Süd zu erreichen. Habe ich da etwas übersehen oder kann der Zug über ein anderes Gleis( ich glaube Gleis 6 wird zu dieser Z...
von bolle65
Mo Dez 12, 2022 6:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Editor
Antworten: 7
Zugriffe: 754

Re: Editor

Ja jetzt ist es weg

vielen Dank :D
von bolle65
Mo Dez 12, 2022 6:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Editor
Antworten: 7
Zugriffe: 754

Re: Editor

Hallo Billy

Vielen Dank für die schnelle Antwort

noch ist die Nachricht zu sehen
wenn das morgen noch der Fall ist, dann melde ich mich noch einmal

MfG Jens-Uwe
von bolle65
Mo Dez 12, 2022 5:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Editor
Antworten: 7
Zugriffe: 754

Editor

Hallo ich habe eine Editor Nachricht bekommen und wenn ich auf einen Link klicke erscheint folgender Text "Leider ist das Bearbeiten von Stellwerken nur mit entsprechenden Rechten möglich. Bitte das Forum benutzen" dann komme ich nicht weiter. Vielleicht kann da jemand helfen dafür wäre ic...
von bolle65
So Dez 01, 2019 6:44 am
Forum: StiTz
Thema: Fritz Box 7520
Antworten: 4
Zugriffe: 2775

Re: Fritz Box 7520

Hallo abrixas

es hat daran gelegen das das anklopfen nicht aktiviert war.
Jetzt klappt es vielen Dank für die Hilfe
von bolle65
Sa Nov 30, 2019 2:30 pm
Forum: StiTz
Thema: Fritz Box 7520
Antworten: 4
Zugriffe: 2775

Re: Fritz Box 7520

Hallo abrixas

vielen Dank für die Hilfe.
jetzt ist die Nummer registriert.

Habe aber wenn ich den Rückrufteset gestartet habe, keinen Anruf bekommen
von bolle65
Fr Nov 29, 2019 5:44 pm
Forum: StiTz
Thema: Fritz Box 7520
Antworten: 4
Zugriffe: 2775

Fritz Box 7520

Hallo habe Probleme mit der Registrierung der o.g. FritzBox. Ich bin bei 1&1. Auf der FritzBox Seite steht unter Ereignisse-Telefonie Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. Woran kann das liegen und was kann ...
von bolle65
Di Aug 07, 2018 5:43 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Falkenberg ob Bf
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Falkenberg ob Bf

Hallo

erstmal vielen Dank an die fleißigen Erbauer.

Da hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen.

ganz unten rechts muss es meiner Meinung nach heißen Falkenberg oberer Bahnhof.

Ich habe dort Ortskenntnis(real) und meine daher das die Bahnsteige 6 und 7 zum oberen Bf. gehören .
von bolle65
Sa Apr 28, 2018 6:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Guben
Antworten: 1
Zugriffe: 1296

Guben

hallo

nur ein kleiner Fehler der bei Gelegenheit ausgemerzt werden kann:

ganz oben rechts steht "Erlaubis"

Ich vermute das da ein "n" fehlt
von bolle65
Do Jan 11, 2018 4:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Ruhland - Hoyerswerda
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Re: Stw Ruhland - Hoyerswerda

hallo

der Text
Die Übergaben nach Senftenberg und Horka sind nur vorbereitet. Es sind hier noch keine Stws in Bau!
kann bei Gelegenheit mal entfernt werden weil nicht mehr aktuell