Die Suche ergab 96 Treffer

von sleeper
Do Jul 17, 2008 3:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Es geht um keinen Bahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Re: Es geht um keinen Bahnhof

Funktionierts denn wieder?


Grüße
von sleeper
Do Jul 17, 2008 12:11 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Dresden-Neustadt
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Re: Dresden-Neustadt

Ging mir nicht darum Stephan zu helfen. Davon das er sich selber dazu äußern kann bin ich überzeugt. Es ging hier aber garnicht um deinen "Inhalt" den Stephan dann ja bestimmt verstanden hat - es geht um "sinnlose" Antworten und eine Antwort die aus dreimal Augenverdrehen besteht...
von sleeper
Mi Jul 16, 2008 11:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Dresden-Neustadt
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Re: Dresden-Neustadt

Andreee hat geschrieben: :roll: :roll: :roll:
Wie wärs mit "Inhalt" gewesen? Wenn du keinen dazu hast, spar dir bitte in Zukunft solche Beiträge. Danke.

Grüße
David
von sleeper
Di Jul 15, 2008 8:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Einfahrten und Displays
Antworten: 1
Zugriffe: 1203

Re: Einfahrten und Displays

Den bekommst du doch unten im Fenster schon angezeigt, das sollte doch reichen oder?


Grüße
David
von sleeper
Di Jul 15, 2008 1:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Es geht um keinen Bahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Re: Es geht um keinen Bahnhof

gibtn neues Java Update, vllt. das mal Installieren...

...und ein Etwas mehr dem Thema entsprechender Titel wäre auch nicht schlecht...

Grüße
David
von sleeper
So Jul 13, 2008 8:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bedienungsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Re: Bedienungsanleitung

---und dicht---
von sleeper
Mi Jul 09, 2008 7:03 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Forum Moderator
Antworten: 4
Zugriffe: 4814

Re: Forum Moderator

Wir haben seit heute einen neuen Moderator im Team - cstraub86. Auf gute Zusammenarbeit und Herzlich Wilkommen!

Damit besteht der Moderatorenstamm aktuell aus:

Cunwad, Harry Weston, cstraub86 und Sleeper :)



Aktualisiert. Stand 11.08.08
von sleeper
Mi Jul 09, 2008 12:14 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Eberswalde seit wann liegt das in Meckpomm?
Antworten: 6
Zugriffe: 2116

Re: Eberswalde seit wann liegt das in Meckpomm?

Ich zitiere mal aus dem internen Bereich: Ne, die Stadt gehört zu Brandenburg aber Bahnseitig zu Schwerin (W) also MV. Schau mal hier http://www.bahnseite.de/DS100/DS100_main.html Mfg Sven Genauso liegt z.B. Gößnitz in Thüringen, wird hier aber noch zu Sachsen mit dazu gezählt. @zecke, Andreee: Bit...
von sleeper
Mo Jul 07, 2008 11:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugmelde Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 6073

Re: Zugmelde Anlage

...und was passiert wenn man ablehnt?

ich würd den Vorschlag jetzt mal "ablehnen" ;)

lg
von sleeper
So Jul 06, 2008 1:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kaiserslautern HBF
Antworten: 35
Zugriffe: 14487

Re: Kaiserslautern HBF

Hallo Mario

...indem du mindestens 15 (qualifizierte!) Beiträge im Forum hast und sich die zuständigen (R)-Admins einig sind das du dafür geeignet bist.

Also die Zeit bis dahin nutzen um die Dokus zu lesen und zu verstehen.

;)

Grüße
David
von sleeper
So Jul 06, 2008 12:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Niebüll-Westerland
Antworten: 45
Zugriffe: 16191

Re: Niebüll-Westerland

...wenn ihr schonmal dabei seit ;) wieso lässt man Lehnshallig im Fahrplan nich ganz raus, dann kann ich als FDL selbst entscheiden ob ich da überholen/kreuzen lasse... Fänd ich persönlich ehrlich gesagt besser... Der Fahrplan als solcher ist ja recht überschaubar, daher sollte man auch ein wenig vo...
von sleeper
So Jul 06, 2008 12:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Niebüll/Westerland
Antworten: 11
Zugriffe: 4872

Re: Niebüll/Westerland

Hallo Danny, das Dagebüll Mole nicht mit drinnen ist, liegt wohl daran das der NEG Zug irgendwo "erzeugt" werden muss. Da er aber ja aus Richtung Mole bis zum NEG Bahnhof fährt und da OHNE in der Abstellung zu verschwinden wieder zurück Richtung Dagebüll Mole fährt, kann eben diese nicht d...
von sleeper
Mo Jun 09, 2008 6:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugansage
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Re: Zugansage

steiny hat geschrieben:Zuhören wird dir keiner - es sei denn du findest tatsächich jemanden der StellwerkSim-Passagier spielen möchte und von Bahnhof zu Bahnhof reist um sich die Ansagen anzuhören :wink:

och warum denn nicht, ma ne etwas andere Wochenendbeschäftigung ;)
von sleeper
Di Mai 20, 2008 6:39 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Rheinland
Antworten: 77
Zugriffe: 85462

Re: Rheinland

nene, das der ich nenn ich mal "Behilfsbahnsteig". Die haben den normalen Bahnsteig zwischen 1/2 komplett abgerissen und neugebaut. Also letzte Woche der RE Richtung Köln hat meine ich schon wieder am Gleis 2 gehalten. Auf jeden Fall sind die beiden Außenbahnsteige nur vorrübergehend. xD S...
von sleeper
Di Mai 20, 2008 4:03 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Rheinland
Antworten: 77
Zugriffe: 85462

Re: Rheinland

Na ein besseres Geburtstagsgeschenk hättest mir aber ned machen können XD ... Werd ich dann spätetr ma unter die Lupe nehmen :D# lg EDIT: Erster Eindruck ;) schaut wirklich sehr gut aus ! Die Grünen Bahnhofsbeschriftungen bzw. die schwarzen auf grünem Grund gefallen mir sehr gut! Kleiner Fehler xD d...