Die Suche ergab 53 Treffer

von TF220884
Sa Okt 15, 2016 10:40 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Bayern (Nord/Süd)
Antworten: 195
Zugriffe: 226627

Re: Bayern (Nord/Süd)

Das Stw Maxhütte-Haidhof und das Stw Schwandorf haben heute ein update bekommen. Hier wurden die Bü´s sowie das Design angepasst. Viel Spass bei spielen :-)
von TF220884
Di Sep 13, 2016 7:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zur realistischen Gleisausleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

Re: Frage zur realistischen Gleisausleuchtung

Ahh ok danle für die Info
von TF220884
Di Sep 13, 2016 6:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zur realistischen Gleisausleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

Frage zur realistischen Gleisausleuchtung

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage vll. weis es ja irgendwer zufällig. Und zwar wenn man diese im Spiel einschaltet wieso wird dann teilweise dies nicht ganz ausgeleuchtet oder bei Einfahrten von einem Nachbarstellwerk her?
Danke schon mal für eure Antworten.
Glg Daniel
von TF220884
Mi Jan 20, 2016 8:26 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Bayern (Nord/Süd)
Antworten: 195
Zugriffe: 226627

Re: Bayern (Nord/Süd)

Das Stw Schwandorf hat ein Update bekommen. Es wurde ein wenig überarbeitet.
- Zugdisplay GWB Maxhütte-Haidhof und Cham
- ÜP Cham
- Der Bü in Schwarzenfeld zur Reisendensicherung
- Farbanpassungen ( Bahnsteige, Diyplays usw.
Viel Spass beim spielen.
Lg TF220884
von TF220884
Di Jan 05, 2016 7:05 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Bayern (Nord/Süd)
Antworten: 195
Zugriffe: 226627

Re: Bayern (Nord/Süd)

Und es ist endlich soweit in der Nordbayern-Region. Ein neues Stellwerk erblickt das Licht des Stellwersims. Maxhütte-Haidhof ist ab sofort sichtbar und vernetzt spielbar. Das Stellwerk füllt den Lückenschluss Regensburg und Schwandorf. Wie Franken64 schon erwähnte mit Südbayern das dies im Baustaub...
von TF220884
Do Okt 30, 2014 2:56 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Bayern (Nord/Süd)
Antworten: 195
Zugriffe: 226627

Re: Bayern (Nord/Süd)

Wegen aktuellen Bauarbeiten auf der Strecke von Regensburg Hbf - Hof Hbf wird vorübergehend die Anlage Schwandorf unsichtbar gestellt. Freut euch auf das was kommt :roll:

Gruß das Erbauer Team Bayern
von TF220884
Mo Sep 08, 2014 3:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern
Antworten: 19
Zugriffe: 9043

Re: Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern

Hallo Fabian,
hier habe ich dir mal noch eine neue Vorlage zu Neufahrn gemacht. ;-)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... nopfyx.png
Lg Daniel
von TF220884
Do Jul 24, 2014 6:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern
Antworten: 19
Zugriffe: 9043

Re: Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern

Hallo Fabian97,
sieht gut aus dein Versuch, weiter so. :-)
Wäre super wenn du in s Team kommen könntest.

LG Daniel
von TF220884
Di Mär 18, 2014 8:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Re: Bewerbung als Erbauer

Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen und für die zweite Chance. Auf eine sehr gute Zusammenarbeit :-)

Lg Daniel
von TF220884
Di Mär 18, 2014 1:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Bewerbung als Erbauer

Hallo Stellwerksim-Team, da ich schon seit einiger Zeit hier im Stellwerksim als Tester tätig bin möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch als Erbauer in der Region Nordbayern bewerben. Hier ein kleiner Lebenslauf zu meiner Person und meinem beruflichen Werdegang, damit man sich von mir wenigsten ei...
von TF220884
Sa Mär 15, 2014 4:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk München Ost
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Stellwerk München Ost

Hallo,
mir ist aufgefallen das im Stellwerk München Ost die Stitz-Anzeige für München Süd fehlt. :-)
LG TF220884
von TF220884
Fr Jan 31, 2014 10:30 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)
Antworten: 18
Zugriffe: 7498

Re: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)

Hallo franken64, ich habe das schon verstanden :wink: . Die Bilder sind ja wie beschrieben nur Vorlagen für Euch Erbauer, die Ihr hernehmen könnt, wenn diese Stellwerke doch irgendwann mal gebaut werden, sonst nichts. :roll: Was die PN betrifft, da haste leider obwohl du Sie ja bekommen hast leider ...
von TF220884
Do Jan 30, 2014 1:09 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)
Antworten: 18
Zugriffe: 7498

Re: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)

Hallo zusammen, hier habe ich für die Erbauer in Nordbayern zwei neue Stellwerke gebaut die noch nicht im Sim existieren, diese hoffe ich sind für euch eine kleine Hilfe, sollten diese mal gebaut werden. Diese beiden Stellwerke umfassen die komplette Strecke von Schwandorf nach Furth im Wald bis zur...
von TF220884
Mi Jan 29, 2014 3:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)
Antworten: 18
Zugriffe: 7498

Re: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)

Danke franken64 für deine so schnelle Antwort. Hat mich sehr gefreut. Sollte ich Euch dennoch irgendwo behilflich sein können, dann meldet Euch einfach bei mir per PN. Würde mich sehr freuen.
Auch danke für das zusammenfassen der Themen. :-)

LG TF220884
von TF220884
Mi Jan 29, 2014 2:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)
Antworten: 18
Zugriffe: 7498

Re: Vorschläge für Nordbayern (Neu überarbeitet)

Hallo BorisM,
dann zumindest so das das ganze Thema halt dann gelöscht wird. dann hat man ja keine einzelnen Beiträge irgendwo stehen.

LG TF220884