Die Suche ergab 3 Treffer

von MaikTandler
Mi Nov 22, 2017 12:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verbindungsproblem zum Server
Antworten: 66
Zugriffe: 27176

Re: Verbindungsproblem zum Server

ok
von MaikTandler
Di Nov 21, 2017 5:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java-Problem mit dem Kommunikator
Antworten: 19
Zugriffe: 6761

Re: Java-Problem mit dem Kommunikator

Hallo hatte mehrere tage alles mögliche Probiert und habe eine lösung die erst mal funktioniert Java koplett deinstalliert und Java Version jre-8u151-windows-x64 installiert dann - Die jnlp datei auf der downloadseite Stellwerksim.de downloaden und öffnen - Java Control Panel aufrufen - Registerkart...
von MaikTandler
Di Nov 21, 2017 4:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verbindungsproblem zum Server
Antworten: 66
Zugriffe: 27176

Re: Verbindungsproblem zum Server

Hallo hatte mehrere tage alles mögliche und habe eine lösung die erst mal funktioniert Java koplett deinstalliert und Java Version jre-8u151-windows-x64 installiert dann - Die jnlp datei auf der downloadseite Stellwerksim.de downloaden und öffnen - Java Control Panel aufrufen - Registerkarte Sicherh...