Die Suche ergab 24 Treffer

von Chris1988
Sa Aug 25, 2018 11:39 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Münschen-Pasing - Fehlerhafte Fahrplan ICE 1010
Antworten: 9
Zugriffe: 2978

Re: Münschen-Pasing - Fehlerhafte Fahrplan ICE 1010

Hallo, ich wollte nicht ein neues Thema aufmachen. Bin aktuell München Hbf Instanz 1 13:41 Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen Beim betreten kam die Meldung: Streckengleis von Ingolstadt (oberes grünes) gesperrt. Z...
von Chris1988
Fr Mär 02, 2018 10:05 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Maschen Rbf: FIR 49597
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

Re: Stw Maschen Rbf: FIR 49597

Moin,

gleiches gilt für den FIR 49593.
auch beim FIR 49595

Heute Instanz 1
Herbst, kein Ausfall der Oberleitung,
Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...),
Bauarbeiten in einigen Regionen

Mfg Chriss
von Chris1988
Fr Nov 10, 2017 12:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage ans Team zum "Hängen" des Spiels
Antworten: 4
Zugriffe: 2301

Re: Frage ans Team zum "Hängen" des Spiels

Mahlzeit,

Gerade eben Rausgeschmissen worden.
Instanz 1 in Maschen wie so oft Echtzeit 12:30 rum.

Hoffe der Fehler kann eingekreist werden.

Traurige grüße Christian
von Chris1988
Mi Aug 02, 2017 12:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kufstein
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

Re: Kufstein

Hallo, ich hätte noch eine kleinigkeit und zwar: S1 kommt aus Wörgl und soll in Gleis 1B wenden aber es fehlt die Richtungsänderung(Zug wollte quasi ri. Rosenheim). Instanz 1 schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen S1 von Wö...
von Chris1988
Mi Jun 28, 2017 2:55 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Trento - keine Ausfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Re: Trento - keine Ausfahrt

Hallo eigentlich wollte ich meinen vorherigen Beitrag editieren finde die Funktion nicht.

Hab noch ein Zug mit einer eventuell zu langen Zugnummer G 168116 -> Rovereto (sonnst nur 5Stellig).

Wenn es kein Fehler ist nicht beachten und für ein Tip bei editieren wäre ich dankbar.

Mfg Christian
von Chris1988
Mi Jun 28, 2017 1:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Trento - keine Ausfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 2302

Re: Trento - keine Ausfahrt

Hallo Gordy, Hier ein Zug der zu lang ist. Instanz 1 Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten RA 93741 7:35-8:29 Gbf 75 soll richtung Gbf 50 fahren leider fährt er den Zweg nicht frei. Somit kann man keine fahrstraße schalten. Mfg Chri...
von Chris1988
Di Mai 30, 2017 9:21 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: (München-)Riem
Antworten: 45
Zugriffe: 23438

Re: (München-)Riem

Moin Namensvetter und Danke fürs nachbessern.
von Chris1988
Sa Mai 27, 2017 11:35 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: (München-)Riem
Antworten: 45
Zugriffe: 23438

Re: (München-)Riem

Hallo, zuerst auch von mir ein Dankeschön ans Team für das interessante Stellwerk. Mir ist aufgefallen, dass manche Güterzüge für das Gleis MRI 3evt. auch 4 zulang sind (vom Ostbahnhof her) und den Bü zustellen :mrgreen: Hier ein Zug: Instanz 2 12:28 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, ...
von Chris1988
Di Aug 02, 2016 10:11 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Maschen Gbf - aktualisierte Version
Antworten: 11
Zugriffe: 4567

Re: Maschen Gbf - aktualisierte Version

Vielen Dank für die Überarbeitung von Maschen. Mir ist noch ein Fehler aufgefallen: 10:35 Betreten (Sim zeit) Instanz 2 Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten Lok 54722 aus 2571-2584 soll nach 2980 Rangierfahrstraße lässt sich nicht ...
von Chris1988
Do Dez 18, 2014 11:12 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kassel-Wilhelmshöhe
Antworten: 8
Zugriffe: 2925

Re: Kassel-Wilhelmshöhe

Das hört sich ja nicht so gut an. Drücken wir die Daumen das sich eine Lösung findet.
von Chris1988
Mi Dez 17, 2014 10:10 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kassel-Wilhelmshöhe
Antworten: 8
Zugriffe: 2925

Re: Kassel-Wilhelmshöhe

Heist das jetzt das Wilhelmshöhe und Rbf nicht weiter gebaut werden oder übernimmt das jemand anderes?

Mfg aus Kassel
von Chris1988
Do Aug 21, 2014 2:42 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kassel-Wilhelmshöhe
Antworten: 1
Zugriffe: 977

Kassel-Wilhelmshöhe

Hallo Stellwerksim-Team, beim Spielen ist mir bei mehreren Zügen die vom Rangierbahnhof nach Bettenhausen fahren aufgefallen, dass das Durchfahrtsgleis falsch ist. 21.08.2014 Instanz 2 Fahrplan 2010 Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Reg...
von Chris1988
Mo Jul 07, 2014 10:46 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk bauen (Straßenbahn Kassel)
Antworten: 26
Zugriffe: 21394

Re: Stellwerk bauen (Straßenbahn Kassel)

Die Fertigmeldung soll auch mindestens 90sec. vor der Planmäßigen Abfahrtszeit erfolgen. Damit die BOStrab-und EBO- Ausfahrsignale rechtzitig auf fahrt gestellt werden können. (Vorlaufzeit für Zugmeldung)
von Chris1988
Sa Jul 05, 2014 2:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk bauen (Straßenbahn Kassel)
Antworten: 26
Zugriffe: 21394

Re: Stellwerk bauen (Straßenbahn Kassel)

Da ich Strassenbahnfahrer bin und schon öfter im Hbf (tief) war.

Steht so in der Dienstanweisung zum Befahren des Hauptbahnhof (tief).

Zitat: Alle Regelfahrten werden über die Zuglenkung gestellt.

Woher hast du deine Info?

Mfg Chris1988
von Chris1988
Fr Jul 04, 2014 11:31 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk bauen (Straßenbahn Kassel)
Antworten: 26
Zugriffe: 21394

Re: Stellwerk bauen (Straßenbahn Kassel)

Eine Verbesserung zum Hbf (tief) auch dort gibt es eine Zuglenkung.