Die Suche ergab 95 Treffer

von Technoboy
Do Mär 05, 2020 3:27 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 139
Zugriffe: 67093

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo RegionTV, ich weiß nicht ob du auch mal eine Seite weiter nach vorne geblättert hast, deswegen habe ich hier abrixas noch mal Zitiert. Nun bekommt auch vwgolf91 die gleiche PN. Ab jetzt wird es wieder eine größere Pause geben, das heißt neue Bewerbungen werden vorerst nicht beantwortet. Gruß a...
von Technoboy
Di Mär 27, 2018 6:00 pm
Forum: StiTz
Thema: "Gegenstelle antwortet nicht"
Antworten: 9
Zugriffe: 4680

Re: "Gegenstelle antwortet nicht"

Hallo Abrixas,
abrixas hat geschrieben:Ganz einfach: Wir hatten heute eine größere Störung in dem Netzbereich in dem sich der Stitz-Server befindet. Sollte alles wieder funktionieren.
Danke für die Antwort, läuft alles wieder.

Wünsche noch eine schöne Antwort.
von Technoboy
Mo Mär 26, 2018 1:14 pm
Forum: StiTz
Thema: "Gegenstelle antwortet nicht"
Antworten: 9
Zugriffe: 4680

Re: "Gegenstelle antwortet nicht"

Hallo Zusammen, ich habe von meiner Fritzbox gerade die Mail bekommen das er Stitz nicht anmelden konnte : 26.03.18 12:50:00 Anmeldung der Internetrufnummer 25056 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. 26.03.18 12:27:36 Anmeldung der Internetrufnummer 25056 ...
von Technoboy
Sa Apr 30, 2016 12:18 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Neuladen der Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 4672

Neuladen der Seite

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das wenn ich ein Stellwerk beende die Seite im Browser nicht neu geladen wird zur Auswertung oder im Test halt.
Ich nutze den Google Chrome Version 51.0.2704.29 (64-bit) und bitte um Hilfe.

Gruß Technoboy
von Technoboy
Do Apr 28, 2016 10:58 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 71
Zugriffe: 38540

Re: Bewerbung als Tester

Ich danke dir Abrixas :)
von Technoboy
Di Apr 26, 2016 2:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 71
Zugriffe: 38540

Re: Bewerbung als Tester

Hallo abrixas,

ich möchte mich gerne als Tester bewerben.
Ich war ja schon mal Tester nur durch die viele Arbeit bzw Ausbildung ist alles in Verlorenheit gekommen und ich würde dann ausgetragen, daher wollte ich mich wieder Bewerben als Tester und das Team was zu verstärken.

LG Technoboy
von Technoboy
Fr Apr 22, 2016 6:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: gleiche IP
Antworten: 55
Zugriffe: 24425

Re: gleiche IP

Hallo zusammen,

ich möchte bitte Beantragen das Ich alias (Technoboy) mit dem User " Revensis " und " ByGt2x44 " über eine IP spielen wollen.

Gruß Technoboy
von Technoboy
Sa Mai 23, 2015 10:59 am
Forum: StiTz
Thema: DNS Fehler vom StiTz
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

Re: DNS Fehler vom StiTz

Hallo abrixas, ich habe heute alles in der Konfig durchsucht und gleichzeitig auch das Internet durchsucht wo ich den Nameserver verändern kann und seit dem Fireware Update gibt es dafür keine Option mehr. Schon Komisch aber ich weiß echt nicht weiter .... EDIT : Ich habe jetzt spaßeshalber nur die ...
von Technoboy
Fr Mai 22, 2015 9:58 pm
Forum: StiTz
Thema: DNS Fehler vom StiTz
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

DNS Fehler vom StiTz

Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem StiTz und wollte mal fragen ob ich ein Einzelfall bin und woran es liegen kann ? Nun zu meinem Problem: Ich habe einen SpeedPort W723 V (Nein der Router ist nicht das Problem :-P) und dazu noch ein SpeedPhone 10. Ich habe auch meine Stitz eige...
von Technoboy
Fr Mär 27, 2015 4:37 pm
Forum: StiTz
Thema: Probleme mit Speedport W724V
Antworten: 18
Zugriffe: 14356

Re: Probleme mit Speedport W724V

Also das einzige was mir dazu nur einfällt ist das du dein Passwort nochmal überprüfen solltest ggf. hier im Stitz mal ändern und dann im Router neu eingeben.

Ich selber nutze den 723V und da gab es auch am Anfang kleine Probleme aber jetzt läuft es auch.

Bild
von Technoboy
So Okt 26, 2014 2:09 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Und plötzlich war das Fenster zu ....
Antworten: 22
Zugriffe: 11775

Und plötzlich war das Fenster zu ....

Hallo liebe Leute, wem von uns ist es nicht schon Passiert, man schaut nebenbei etwas im Internet eben und dann schließt man nicht den Tab sondern das Fenster und schon ist das Stellwerk auch weg. So ein Mist dann auch .... Ich möchte daher eine Anregung äußern, das man eine Abfrage bekommt wenn man...
von Technoboy
Sa Okt 25, 2014 3:02 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz anmeldung via Sip nicht möglich ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5519

Re: StiTz anmeldung via Sip nicht möglich ?

also das finde ich komische denn ich höre alles normal , ob stösi oder die anderen test nur diese eine nummer nicht ...

und zu den Codecs finde ich so nichts leider ...
von Technoboy
Fr Okt 24, 2014 7:45 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz anmeldung via Sip nicht möglich ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5519

Re: StiTz anmeldung via Sip nicht möglich ?

bei mir läuft die stimme in " Zeitlupe " das hört sich schlimm an ...
von Technoboy
Fr Okt 24, 2014 7:14 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz anmeldung via Sip nicht möglich ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5519

Re: StiTz anmeldung via Sip nicht möglich ?

Danke funktioniert doch aber mit na minimalen Verzögerung.

Die Nummer 99510 ist da echt Hilfreich aber bitte höre dir die Ansage die am Anfang kommt mal an die macht mir Angst ...
von Technoboy
Fr Okt 24, 2014 6:48 pm
Forum: StiTz
Thema: StiTz anmeldung via Sip nicht möglich ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5519

Re: StiTz anmeldung via Sip nicht möglich ?

Eine frage habe ich dennoch irgendwie erkennt er die Tastentöne nicht so richtig ...

Ich nutze das Speedphone 10.